Motorradtransport

qolonius

Aktiv
Seit
09. Nov. 2008
Hallo !

Kann mir jemand eine gute und vielleicht trotzdem nicht zu teure Spedition für einen Mystic-Transport von Schliengen (nähe Basel) bis Pulheim (bei Köln) = ca 480 Km empfehlen ?

Gruß

Roland

Hi,

wieso SPedition? Draufsetzen und fahren, das ist artgerecht. :D ;)

Tut mir leid, wollte nur einen Spaß machen. Kann dir nicht weiterhelfen. Bis jetzt bin ich entweder gefahren oder hab sie selbst auf dem Anhänger geholt. Noch dazu wo jetzt das Wetter passt.

Gruß

Gerhard

Kein Problem !
- ist ein Ebay-Kauf mit ganz wenig Km das letzte Jahr. Da wollt ich lieber erst mal durchsehen. Außerdem muss ich ja sagen sind 480 Km für mich schon ein ordentliches Stück . Deswegen lieber doch Spedition.

Hi,

macht nicht iloxx sowas zum Festpreis? Hab ich selbst nie benutzt, aber die würden das jedenfalls nicht zum ersten Mal machen.
Musste ma googeln.

Viel Glück
Magnus

Moin

Die sind ganz gut. Ansonsten habe ich auch gute Erfahrungen damit gemacht den Transport einfach bei MyHammer.de zu inserieren. Nach 3 Tagen sind idR genügend Angebote da um auswählen zu können. Für eine ähnliche Distanz habe ich vor kurzem 130,- bezahlt. MyHammer hat auch den Vorteil, dass du dir einen Anbieter mit guten Referenzen raussuchen kannst.

Gruß
Horst

ich kannn www.helbig24.de sehr empfehlen, super nette Auftragsabwicklung, termingerecht, echt Spitzenservice.
Ich habe den Treuhandservice mit denen gemacht, Zahlung an den Transporteur, der prüft das Motorrad (inwieweitderdasbeurteilenkann?weissichauchnicht) und übergibt das Geld. Ein Tag vor Anlieferung erfolgt Anruf mit Zeitangabe - und das passt.
mit MotoCargo Bamberg habe ich ganz anderer Erfahrung, kann ich ganz und garnicht empfehlen.

Hallo
Danke für Eure Tipps! Der Verkäufer empfahl mir noch die Firma Jetter. Kennt die zufällig jemand ? Mal sehen , eine von denen wird´s wohl werden. Und dann bin ich mal gespannt (mein erster Fahrzeugblindkauf)....

Gruß

Roland

Hallo,
hab im Januar mein MZ-Gespann in der Bucht verkauft. Käufer hat dann den Transport über eine Bamberger Fa. selbst organisiert. Vom Abholtag bis zur Anlieferung beim Käufer vergingen 15 Tage!!!! :entsetzten:
Dafür hatte Mopped aber ne schöne Reise durch die nordischen Länder.

Hätte ich es in Teilen per UPS geschickt wär`s schneller gewesen

Gruß Peter

:schock:
Tja, wenn man solche Geschichten hört wächst ja wieder die Lust , doch selbst hinzufahren. Aber das sind doch sicher nur Ausnahmen .... (schwitz)

Zurück
Oben Unten