MichaelR1974
Aktiv
- Seit
- 10. März 2015
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Wie kann dieser Schaden entstehen ?
Gruß
Michael
Zylinderkopfdichtung verkehrt eingebaut, oder mit sehr hoher Drehzahl gefahren. Dann verbiegen sich die Dingerumlaufend eine ringförmige Schleifspur.
Kontaminationstolerente Technik!
Find ich um Klassen besser als Postfaktisch.
Das iss so![]()
Na ja, es ist Dein Motor und Du kannst damit natürlich machen, was Du willst.(…) Ölpumpe habe ich nicht vor anzuschauen. Denke, daß dieser nix fehlt.
Gruß
Michael
Moin,
das, was an den Kipphebeln fehlt könnte durch die Ölpumpe gegangen sein und hat Spuren hinterlassen.
Die Kontrolle der Ölpumpe ist kein Hexenwerk.
Grüsse
Chris
Hallo zusammen,
Ölpumpe kontrollieren heißt Kardanwelle abflansche, Getriebe und Kupplung raus, oder ?
Gruß
Michael
Hallo zusammen,
Ölpumpe kontrollieren heißt Kardanwelle abflansche, Getriebe und Kupplung raus, oder ?
Gruß
Michael
...die unteren Pleuellager zu erneuern ? Wie sieht es beim oberen Pleuellager aus ? Wie erkenne ich den Zustand ? Nur optisch ?
Hallo zusammen,
Gruß
Michael
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen