• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Mustang Tank an R90/6

Seit
23. Sep. 2014
Hallo zusammen,

hat bestimmt schon mal jemand gemacht :gfreu:.
Was ist da denn alles zu erledigen?

Zweiten Benzinhan einpassen?
- gibt es da fertige Einbausätze?
- oder reicht da einer aus, wenn ich in den Benzinschlauch ein T-Stück einbau und verzweige? Wahrscheinlich nicht, weil die Benzinmenge, die da durchkommt zu gering ist ?(.

Wie habt ihr den Tank befestigt?
Am Rahmen eine Aufnahme gebastelt?
Oder am Tank die Befestigung vom Originaltank montiert :nixw:?

Viele Grüße

Armin

...Spaßvögel... Ford Mustang Tank... Hat das schon mal einer probiert? das ist doch normal bestimmt mit tank straps? Ein Riesenumbau, aber es gibt ja hier genug Verrückte! Ich hab heute morgen wohl auch nicht alle Tabletten genommen...

Hallo zusammen,

hat bestimmt schon mal jemand gemacht :gfreu:.
Was ist da denn alles zu erledigen?

Zweiten Benzinhan einpassen?
- gibt es da fertige Einbausätze?
- oder reicht da einer aus, wenn ich in den Benzinschlauch ein T-Stück einbau und verzweige? Wahrscheinlich nicht, weil die Benzinmenge, die da durchkommt zu gering ist ?(.

Wie habt ihr den Tank befestigt?
Am Rahmen eine Aufnahme gebastelt?
Oder am Tank die Befestigung vom Originaltank montiert :nixw:?

Viele Grüße

Armin

Jetzt mal Spass beiseite, aber welcher Tank wäre schon interessant.
Die Befestigung wird immer individuell sein, die Durchflussmenge des Sprits kannst Du über den Daumen checken. Wenn bei geschlossenem Tankdeckel 0,4Liter/ Min. rausfliessen, solltest Du für alle Fahrsituationen gut gewappnet sein.

haha Armin
hier weiß doch keiner wasn Mustang-Tank ist ... :&&&:

ein größerer Peanut-Tank nämlich ....

hier sprechen wir von Toaster , Fuhrmann , Schoschmeyer-Tank .....:D

im Ernst
Kumpel von mir hat MustangTank auf R 26 gebaut .
Passende Aufnahmen/Laschen an Tank geschweißt . TÜV hat er noch keinen , aber bei Bj 53 auch etwas einfacher und er muss nicht so viel Elektrik unterkriegen

Über jeden Zylinder einen von diesen Mikro-Tanks hinspaxen, dann hat man auch genug Reichweite und spart sich die Löterei für den zweiten Hahn! :hurra:

Jajaja ihr Spaßvögel - nur weiter so :D

@ Dietmar

Jawatank :entsetzten:
Kreidlertank - is fast ein wenig klein.
Aber gut - Geschmacksache :gfreu:.

20141211_172023.jpg

Ford Mustangtank - wäre mal etwas anderes. Aber von Dir habe ich ja bereits gelern, dass man schon auf TÜV-Konformität achten sollte. Und da hab ich so meine Zweifel, wenn der Tank breiter ist als der Lenker :aetsch:.

Spaß bei Seite.
Es geht um sowas:
Mustangtank.jpg
Das mit der Durchflussmenge hilft schon mal weiter.

@ meister pumpe
Danke - ich hatte schon an mir gezweifelt )(-:

Viele Grüße beinander

@ Elefantentreiber

Ja sowas suche ich.
Wo gibt es die Dinger?
Oder wie heissen die - dann suche ich natürlich selber.

Danke )(-: und viele Grüße

Armin

Zurück
Oben Unten