• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Mystic Bank, aufgepolstert

Nichtraucher

Urgestein
Seit
02. Apr. 2007
Moin,

nu isse fertig. Leider kann ich den Bock nicht ins Freie schieben.
Sieht in Natura ganz passabel aus, die Sitzposition ist natürlich höchst erhaben!
(Preis, 140€)
So gehört das, nun noch ein feinen US-Lenker drauf.....:applaus:

Gruß
Willy

Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut!

Magnus

Ich nicht. :entsetzten: :---)

Aber watt mutt, datt mutt!. ))):

In Anlehnung an eine alte Zigarettenwerbung :D:

„Halt, mein Freund! Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Greife lieber zur GS!“

Manchmal ist es auch schön, nicht ganz so lang zu sein. :]

Hi,

schöner finde ich auch die Originalversion. Aber die Sitzposition ist nun mal, jedenfalls für mich und viele andere Leute auch, erbärmlich.

Im Vergleich mit der normalen R100R finde ich die Mystic, auch mit der hässlicheren Bank, schöner.

Eine GS PD habe ich auch fast 2 Jahre gefahren, auf der habe ich mich so unwohl gefühlt, wie nie zuvor auf einem Motorrad,....da gehe ich lieber in die Luft. :oberl:

Gruß
Willy

Willy, Du solltest zusätzlich über tiefergelegte Fußrasten nachdenken.

Das mit den Rasten passt schon, am schlimmsten fand ich das Sitzen in der Kuhle. Die Unterbekleidung drängte sich in die Ritze des Maurerdekolltés und auch vorn klemmte es zuweilen recht unangenehm. Nun habe ich eine fast ebene Sitzfläche, wie bei den alten Maschinen und eine Entlastung der Kniewinkel, die so voll in Ordnung geht.

Im nächsten Winter denke ich über die Schwungmasse nach und dann kommen wir doch noch nett zusammen, die Schöne und der Alte.....:]....denn gefallen tut mir die Mystic wirklich gut.

Ich habe so nebenbei, grad mal eine Adresse vor gekramt, die wollte ich befragen, ob sie nicht einen Mystic-Aufnäher machen kann. (Ein GL1000 Aufnäher ist ganz hervorragend gelungen) Eventuell auch nur den Schriftzug auf einen gewöhnlichen BMW-Aufnäher. (Sollte es sowas schon geben, bitte Ansagen)

Angeschliffene Sohlen sind normal, denn ich fahre eine alte 750 Four.

Gruß
Willy

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

nun hat sie BT 45, 130er hinten und einen LSL-Lenker, 4cm höher und 4-5cm breiter. (Alle Züge und Kabel passten) So gefällt mir das alles sehr viel besser als original und ich bin gespannt auf die erste Runde....:applaus:

Willy

Zurück
Oben Unten