Mystic, Instrumente aus den Chromtöpfen

Nichtraucher

Urgestein
Seit
02. Apr. 2007
entfernen.

Da mich die spiegelnde Sonne doch erheblich stört, möchte ich den Chrom mit einer Folie bekleben, nun scheitere ich bereits an den Chrombechern, in denen die Instrumente stecken.

Natürlich habe ich die Muttern gefunden und entfernt, die Dinger stecken aber zusammen, wie mit Pattex geklebt.

Hat jemand da einen Tipp auf Lager? Ich bin nicht zimperlich aber verbiegen mag ich auch nichts.

Mit Hoffnung auf Erleuchtung,
Willy

Hi,

Lampe ab, Kabel ab, Tachowelle ab, je Topf 2x M5 Muttern lösen, Töpfe nach unten abziehen. Für die 4 Muttern brauchst du nen schmalen Szeckschlüssel mit 8mm Weite.

Jo,

so hab ichs versucht.....mit Kriechöl, mit Wärme, mit einem Hebel, mit Wut im Bauch....sind wie verklebt mit dem Rest.

Gruß
Willy

Vermute ich auch, darum nehme ich sie im Winter mal ganz ab und mit rein, dan kann ich in aller Ruhe bei und mir eventuell schon mal neue Töpfe ordern. Werde den Rahmen mit Modellbaulack pinseln, da ich die 1:87 Autos auch ganz gut hinbekomme, wird das schon klappen.

Die Blenderei ist absolut indiskutabel.

Gruß Willy

Hi,

am elegantesten Verkleidet man die Blendbecher immer noch mit dem S-Cockpit. ::-)) :D

361895606_JjL9R-L.jpg

Moin,

nach einem S-Cockpit suche ich bereits, neu war es früher schon recht unpreiswert, daher hoffe ich auf ein Gebrauchtteil.

Aber viel helfen wird das nicht, von schräg hinten haut die Sonne mächtig rein.

Gruß
Willy

Zurück
Oben Unten