• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Mystik mit GS Heck und Einzelsitzbank

TK9

Teilnehmer
Seit
17. Sep. 2009
Hi,
hier ein par Bilder vom letzten Mystikumbau GS Heck mit Einzelsitzbank und kleine Blinker
Mystic_1.JPG
Mystic_2.JPGMystic_3.JPG

Gruß
Martin

Anhänge

• Mystic_4.JPG
    Mystic_4.JPG
    98,4 KB · Aufrufe: 159
Hallo
Schade um das Mysticheck. :schock:
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Sieht meiner Meinung nach sch.... aus. :rolleyes:
Ist Geschmacksache. Wenn Du auf der MysticBank nicht sitzen kannst, ist das hier eine deutliche Komfortverbesserung. Manchmal muss eben der Arsch entscheiden und nicht das Auge. Zu der bekannt bequemen PD Einzelsitzbank kommt hier dann noch die Möglichkeit, Gepäck transportieren zu können. Das geht auf dem Mysticheck auch nur mit Einschränkungen.

Zum Umbau: Ich könnte mir vorstellen dass das Ganze freundlicher wirkt, wenn der hintere Kotflügel mysticrot lackiert wäre. So ist mir das hinten zu schwarz während vorne das Rot dominiert.

Schaut nicht ganz stimmig aus, den vorderen Fender würde ich ändern und die Sitzbank wirkt irgendwie auch zu wuchtig, nee, iss noch room-for-improvement...

Zurück
Oben Unten