ChristophBM
Schrankwand Liebhaber
- Seit
- 18. Feb. 2009

Moin,
meine Nabe sieht nicht toll aus - wer hat einen guten Tipp wie ich sie optisch möglichst dauerhaft aufbereiten [lassen] kann?
Danke.
bester Gruß, Christoph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich halte nichts von dem Beschichten der Alu Teile. Wenn ein unbeschichtetes Alu Teil unansehnlich geworden ist kann man es strahlen und es ist praktisch wie neu. Wenn hingegen ein lackiertes oder beschichtetes Alu Teil unansehnlich wird (was im Laufe der Jahre auch geschieht) ist der Aufwand es wieder in einen guten Zustand zu versetzen ungleich höher. Sehr gut sehen kann man das z.B. an den „neuen“ Boxern wie ich selber auch einen fahre und nach 12 Jahren und intensiver Nutzung sieht so manches beschichtete Teil auch nicht mehr so gut aus. Deswegen strahlen und anschließen immer gut putzen.
Gruß
Berthold
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen