Nach der Vorstellung ein paar Bilder meiner Q.....

Edward

Teilnehmer
Seit
11. Dez. 2011
So sieht SIE momentan aus...

Die meisten Bilder benötigen wohl keinen Kommentar.....

Das Sitzbankscharnierlager besteht aus einer Mutter mit angebruzzeltem Bölzchen und hinten war dies wahrscheinlich malgenauso der Fall (fehlt vollständig) die Sitzbank streifte deshalb massiv am Tank und am hinteren Kotflügel :schimpf:

Noch die alte Motorentlüftung.....

Aus der Gabel kam nur noch ....eckelhaftes Zeug.....:entsetzten:

Da der linke Krümmer unfallbedingt stark eingebeult war..... und die Ausbeulaktion nicht ganz zu meiner Zufriedenheit gelungen ist, hatte ich zusammen mit einem Freund Edelstahlkrümmer (38x2) gebogen...... Naja, seht selbst......

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, kann man die Bilder eigentlich in der Anordnung verändern oder muss man beim hochladen mit dem letzten Bild anfangen?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, kann man die Bilder eigentlich in der Anordnung verändern oder muss man beim hochlanden mit dem letzten Bild anfangen?

Hallo Eward,

du kannst deinen Beitrag bearbeiten, die Bilder markieren und dann mit der Maus im Post verschieben.

Die Krümmer sind nicht übel geworden!:applaus:

Danke für die Blumen!;) Für freihandbiegen ist´s ganz OK. Etwas ungleichmäßig und leider im Unteren Bogen 2 Falten.... mal sehen.........Nu is wenigstens die ganze Anlage aus Edelstahl (Keihan Endtöpfe waren schon dran)
Aber die Sitzbank lässt Du doch wohl nicht wirklich drauf?:entsetzten:

Hm, so schlimm?! Da ich keine andere habe wird mir erstmal nicht anderes übrig bleiben...

Hallo Edward,

solche Lottermöhren stellen eine echte Herausforderung (und Eurograb). :fuenfe:

Ich kämpfe derweil auch mit dem Aufbau einer Ruine.

Viel Spass noch!

Ohja, ich glaube auch das geht noch schwer ins Geld...........

Hallo Eward,

du kannst deinen Beitrag bearbeiten, die Bilder markieren und dann mit der Maus im Post verschieben.

Hm, klappt nicht! Und in der Vorschau wirds genau anders dargestellt! So was!:nixw:

Zuletzt bearbeitet:
N'Abend Edward,
die Krümmer sehen doch nicht schlecht aus, da habe ich schon Schlimmeres gesehen und besser als die die du hattes sehen sie auch aus.
Ich schlage mich gerade mit einem ähnlichen Problem herum, Bau einer kompletten Abgasanlage und werde sog. Passbögen aus dem Rohrleitungsbau verwenden. Die gibt es in unterschiedlichen Krümmungen, die werden aneinander geschweißt und man kann sich das Biegen sparen.

Zur Sitzbank, die passt nicht zum Motorrad, da mußt du noch ma bei...

Viel Spass weiterhin beim Basteln wünscht...

Endlich gehts etwas weiter.....

Hallo liebe Forumskollegen,

habe schon länger nichts mehr von mir hören lassen! Kam leider aufgrund persönlicher Umstände nicht dazu....auch nicht zum Schrauben! X(

Jedefalls konnte ich letzte Woche einige orischinolteile beim Händler ordern.
Heute sind Sie angekommen!:applaus:

Der Lagerist meinte ich hätte nun wohl das letzte Typschild erhalten :schock: wenn nun noch jemand eines bestellen würde, wäre mit längerer Lieferzeit zu rechnen, da erst einige Bestellungen vorliegen müssten damit wieder nachproduziert werde......ob das wohl so stimmt ?(

Als ich mir nun alles etwas näher angesehen habe, muss ich feststellen, daß er mir nur einen Aufkleber für den Seitendeckel geliefert hat.
Und dessen "Haltbarkeitsdatum" ist auch noch abgelaufen! Jetzt muss ich morgen nochmal hin! :schimpf:
Was meint Ihr klebt der noch vernünftig?

Und dann hätte ich noch eine bitte an Euch:
kann mir jemand sagen, wie die Bolzen der Sitzbank angebracht werden?
Bei mir ist von den originolen nix mehr da!
Kommt die Nut für den Sicherungsring in Fahrtrichtung vorne oder nach hinten? Ich denke mal nach hinten. erledigt!

So werde dann etwas Schrauben gehen....:D damit ich die Q bald mal auf die Strasse bringen kann! Das Wetter ist ja gigantisch!

Viele Grüße

PS.: werde in die DB eine original BE von 1988 für die Keihan Töpfe hochladen

PPS.: hat jemand den M-Lenker von Luise verbaut? wie sieht das denn aus? Ach und wer weiß was der L417 Magura Lenker für einer ist? War mal in meinem Brief eingetragen.

Anhänge

• IMG_2170.JPG
    IMG_2170.JPG
    119,6 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_2173.JPG
    IMG_2173.JPG
    103,5 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_2172.JPG
    IMG_2172.JPG
    98,9 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Tach Edward,

den Aufkleber würde ich zurück geben. Abgelaufen is abgelaufen, wenn es schiefgeht hast du den Mist am Backen, ich würde das nicht riskieren.

Zu allem andern :nixw:...

Viel Spass beim Basteln wünscht...

Zurück
Oben Unten