Hallo in die Runde,
wollte mal ein paar Bilder meiner 81er G/S zeigen die nun im fertigen Zustand ist.
wollte mal ein paar Bilder meiner 81er G/S zeigen die nun im fertigen Zustand ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher als ´81 geht bei der G/S kaum.Sehr schön! Ist wohl ein frühes Baujahr.
Gruß aus PAF
Gerd
Früher als ´81 geht bei der G/S kaum.
Ich dagegen finde seine Größe perfekt passend. Allerdings würde ich ihn etwas weiter hinten positionieren.Lediglich den Tankrucksack finde ich von den Proportionen her zu groß.
Hallo Joachim,
da hast Du Dir viel Arbeit gemacht!
Einfach zeitlos schön, solch eine originale G/S.
Lediglich den Tankrucksack finde ich von den Proportionen her zu groß. Ist aber alles eine Frage des persönlichen Geschmacks und keine Kritik.
Hallo Joachim,
da hast Du Dir viel Arbeit gemacht!
Einfach zeitlos schön, solch eine originale G/S.
Lediglich den Tankrucksack finde ich von den Proportionen her zu groß. Ist aber alles eine Frage des persönlichen Geschmacks und keine Kritik.
Das wäre dann der kürzere Harro 406 oder 416 bzw. 416Z.Moin, ein Tipp:
Der TRS (Harro?) passt bei dem G/S -Tank knapp hinter den (original) Tankverschluss.
Moin,welche Anbauten sind denn nicht original, helft mir mal.
Danke für die netten Kommentare!
Das wäre dann der kürzere Harro 406 oder 416 bzw. 416Z.
Gruss
Carsten![]()
Auf dem schlanken G/S-Tank wirkt der 407 aber m. E. zu wuchtig.Ich fahre momentan einen 35 Liter 407.... geht!
Die komplette Auspuffanlage habe ich von Siebenrock.Guten Morgen,
schön geworden.
Wo hast du denn die schön schwarzen Krümmer, Sammler, Endtopf her?
Was mir gerade so auffält sind insbesondere Luftfilter und Anlasserhaube nicht 81 G/S.
Sitzbank und Fußraste links finde ich jetzt nicht so schlimm.
Viele Grüße, Onno
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen