Nachbau Krümmersatz 38mm - gibts Qaulitätsunterschiede bei den Anbieter?

miepa

Aktiv
Seit
20. Feb. 2014
Hallo zusammen,
für meine R75/6 guck ich gerade wegern einem neuem Krümmersatz:

- 38mm
- Chrom
- 1 Interferenzrohr

nun bieten diverse Onlineshops diese Krümmervariante mit doch erheblichem Unterschied im Verkaufspreis an, zwischen 259 - 329 €
Natürlich kann dies begründet sein durch verschiedene Hersteller oder der Qualität der Krümmer.

Hat wer Erfahrungen oder noch besser einen Vergleich der Krümmer der verschiedenen Anbieter aus z.B. Hayingen, Lehrte, Waldkirchen, Wendungen, ... und kann mir Feedback geben.

Hatte bislang nicht die Möglichkeit mir einen Nachbarkrümmer in Echt anzugucken.

Hallo ihr 2v Sonntagsleser,

würde mich auch mal interesieren, es gibt ja noch über BMW ETK und Niederlassungen neue zu kaufen, oder sind das auch schon Nachbauten im BMW Karton ???(

Zb für die /7 in 40mm 18111234441 für meine:gfreu:

und für 75/6 18111230434 linke Seite, laut etk bei BMW für 148 Euronen noch auf Lager :gfreu:

hmmm,
wenns keine Erfahrungen hat mit direkten vergleichen zur Qualität der verschiedenen Anbieter oder der unterschiedlichen Preise.
kann mir jemand zumindest einen Tip geben wo ich bestmöglich kaufen sollte, weil gute Erfahrungen mit dem gekauften?

)(-:

Zitat: Manchen Leuten gefällt die Verfàrbung von Edelstahl nicht.

Und was ist mit Chrom? Verfärbt sich doch auch.

Gruß

Friedel

Armours macht sehr gute Arbeit. Ich habe da mal Nachbauendtöpfe für ne 1958er Norton gekauft, die Abwicklung war etwas sperrig, aber die Töpfe waren besser als alles andere auf dem Markt.

Danke Detlev, mein Reden.

Aber wer nicht will, der hat schon oder will einfach nicht.

Gruß

Friedel

PS: Die bauen auch die schönen Norton Roadster Endrohre mit 38er oder 40er Anschlüssen.

Grade die Dominator in polychromatic grey ist für mich eines der schönsten Motorräder überhaupt..Ein absoluter Traum.

Gruß, Hendrik

Zurück
Oben Unten