• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

nette Verkleidung

morb

Aktiv
Seit
16. Nov. 2011
auf LeContainer Blog entdeckt. Tolle Linie. Wer hat denn die die schöne Verkleidung geschnitzt?
VG ans Forum
micha

Anhänge

• tumblr_luu7p8r4W51r363f6o3_500.jpg
    tumblr_luu7p8r4W51r363f6o3_500.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 194
nö, hab ich noch nie gesehen. Und ehrlich gesagt, bin ich auch ganz froh drüber...

Dass man hässliche Vierzylinder und wassergekühlte Motoren (oder auch BMW 4-Ventiler) hinter Plastikwannen verstecken will, kann ich ja verstehen. Aber was macht das für einen Sinn beim 2-Ventiler??? :nixw:

wird ja nicht versteckt sondern umgarnt! für mich ein tolles kleid. übrigens gibts auch schöne vierzylinder.....

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und das ist Geschmackssache, sagte der Affe und biß in die Seife...
Jupp, die Optik ist das Eine, das Andere ist die Praxis.
Da haben die Boxer unbestreitbare Vorteile in puncto Wartungsfreundlichkeit, und diese Jungs bauen sie zu :---)

Ist aber auch nur zum Geradeausfahren gedacht , in der Kurve stinkt das schnell nach Plastik ... :D

Zurück
Oben Unten