• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Nettes Teil

Warum muss für solche umbauten immer ne GS herhalten?

Kann man nicht ne RT oder so nehmen? Das ist doch immer schade drum

Lg michi

Mir gefällt das Krad nicht.
Da fehlt mir der rote Faden der durch das Konzept geht.
Ist nicht gut, nur weil alles anders ist.
Bückstück und dann solch ein Hinterradreifen?
Gott sei Dank lässt sich über Geschmack streiten.

Hab sie so gekauft. Die Sitzbank und Che ;;-)waren der ausschlaggebende Grund die 1300 Km mit der Dose und AH zu fahren und die Probefahrt mit anschließendem Kauf zu unternehmen.
Rest der Geschichte steht in Vorstellung. Demnächst hoffe ich erst mal zu fahren und zu fahren und .... und dann das was nötig ist zu schrauben. Und nein, nicht abzuschrauben! Es bleibt ne RT :sabber:
Gruß Lutz

Hab sie so gekauft. Die Sitzbank und Che ;;-)waren der ausschlaggebende Grund die 1300 Km mit der Dose und AH zu fahren und die Probefahrt mit anschließendem Kauf zu unternehmen.
Rest der Geschichte steht in Vorstellung. Demnächst hoffe ich erst mal zu fahren und zu fahren und .... und dann das was nötig ist zu schrauben. Und nein, nicht abzuschrauben! Es bleibt ne RT :sabber:
Gruß Lutz

Hallo Lutz,

nochmal Frage an dich, steht auf der Sitzbank ein Hersteller oder Modelname?

Gruß!
Roland

Früher war die Sitzbank in jeder Motorrad-Zeitung mit einer Werbung vertreten.
Bei mir in der Nachbarschaft stand auch immer son Rentner Tourer mit einer solchen Sitzbank. Wenn es geregnet hatte, hat der die Sitzbank immer dem örtlichen Forellenzüchter als Ablaichbecken vermietet, im Spätherbst nach den ersten Nachtfrösten konnte man mit den zwei Eisscheiben aus der Sitzbank prima Diskuswerfen veranstalten.:pfeif:

Von Corbin gabs mal in der Form aber nicht so schwülstig gesteppt Sitzbänke für die BMWs.
Ansonsten habe ich in der Form noch Travelmaster aus Henstedt-Ulzburg gefunden, aber ohne Kenntnis, ob er auch für BMWs Angebote hatte.
Gibts auch nicht mehr

Gruss
Rick

Hi Roland, war jetzt in der Werkstatt und habe ein paar Fotos gemacht. Nachdem ich die angepasst habe stelle ich sie hier ein. Vieleicht kannst du ja das Herstellerlogo entziffern.
Gruß Lutz

Zuletzt bearbeitet:
Hi Roland, hoffe das was erkennbar ist. Evtl. Kann dann einer weiterhelfen.
Gruß Lutz

Anhänge

• WP_000376.jpg
    WP_000376.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 35
  • WP_000375.jpg
    WP_000375.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 34
  • WP_000377.jpg
    WP_000377.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 31
  • WP_000378.jpg
    WP_000378.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 29
Hi Roland, hoffe das was erkennbar ist. Evtl. Kann dann einer weiterhelfen.
Gruß Lutz

Vielen Dank Lutz für die Mühe!

Ja, auch der Sticker auf den Fotos von Lutz sieht nach BMW-Teil aus, Rick! Ist gut zu wissen, wenn man sich auf die Suche macht!

Volker, sei doch nicht so gehässig! :D
Bei mir steht das Krad eh regengeschützt! :schadel:

Nochmal Dank und Gruß!
Roland

Zurück
Oben Unten