BlueThunder
***Premium - Mitglied***
.....nimm einen Conti TKC 70, die G/S läuft ziemlich stabil damit !
Gruß
Kai
Das wäre aus meiner Sicht keine Empfehlung. Was nützt mir ein Reifen, der "ziemlich" stabil läuft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gruß
Kai
Gruß
Kai
Das wäre aus meiner Sicht keine Empfehlung. Was nützt mir ein Reifen, der "ziemlich" stabil läuft?
Hallo Ralf,
G/S und GS kannst Du gar nicht vergleichen.
Schon alleine aufgrund der Dimensionen des Hinterrads. Deshalb sind Aussagen bzgl für GS geeignete Reifentypen nahezu unbrauchbar.
VG
Guido
...4. Lass die Hände vom Lenker..!!!!
... Ab 120 nur noch locker führen, nicht dran festhalten.
Es ging mir nicht darum "den" Reifen für "die" G/S infrage zu stellen bzw. zu finden, sondern um eine Reifenempfehlung, die "ziemlich" stabil läuft.
Womit ich aber Kais guten Willen nicht in Abrede stellen möchte!
Wenn Du bei 120 km/h den Gasgriff nicht festhältst, fährst Du ziemlich bald viel langsamer.
Falls dir das als Orientierung dienen kann: Zwei Sätze auf der RT und einen Satz auf dem Ziegelstein, ich fand den im besten Sinne unauffällig, unabhängig von den Größen.hat jemand Erfahrung mit dem ContiGo (3/21 und 4/18) auf der G/S? Was ist von dem Reifen zu halten?
Falls dir das als Orientierung dienen kann: Zwei Sätze auf der RT und einen Satz auf dem Ziegelstein, ich fand den im besten Sinne unauffällig, unabhängig von den Größen.
... mein Sohn hatte den auf seiner 125er.
Ist bei jedem Wetter gefahren, war zufrieden... kannste aber nicht vergleichen.
Eigentlich gibt es aber keinen Grund mehr reine Straßenreifen auf die G/S aufzuziehen. ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen