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Curroalb

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23. Nov. 2014
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17
Guten Morgen an alle
Mein Name ist Curro und ich lebe in Alicante (Spanien)
Ich habe einen 1982 BMW R100RS.
Ich hoffe, Sie verstehen mich mit dem Übersetzer.






Eines meiner Hobbies ist die Geschwindigkeitsanzeige beheben
 
Willkommen im 2V-Forum,

der Übersetzer funktioniert prima. Sende uns Bilder - kennst Du eruzo ?

Gruss aus Bayern,

Andreas
 
Hallo, danke für die Antwort.
Ja, ich weiß Eruzo. Er ist mein Freund.
Er lebt in Madrid und Alicante (400 km.) Aber wir sind 2 oder 3 Mal im Jahr.
 
Wie ich schon sagte, ich habe bei der Organisation von Tacho spezialisiert.
Die letzte war die eines Kerl Ich habe heute Nachmittag gemacht.
Nutzen Sie diese Gelegenheit, um eine Anleitung mit Fotos, die Sie getan haben zu machen.

Wir zerlegen ein typisches Feld R100. In diesem Fall trägt ein blaues Licht in der Drehzahlmesser-Uhr (mit einem blauen Pfeil markiert hast):

Foto7.JPG

Um diese Felder zu öffnen, müssen Sie erste Uhr cuentarevoluciones zu ergreifen, um den Tacho zu nehmen.
Diejenigen, die nicht dieses Pilot gibt es keine Notwendigkeit zu ergreifen, um den Tacho Drehzahlmesser zu tragen, auf einen kleinen Teller zu machen für Tacho reicht bekommen.

Die erforderliche Ausrüstung ist:

CIMG1342.JPG

Ein Topf von Klebstoff Loctite Superkleber-3 Flüssigkeit (die mit der kleinen Bürste)
Eine Spritze mit Nadel intramuskulär
Eine kleine Bügelsäge
Und das letzte, was Sie sehen, ist ein kleines, nützliches, dass ich getan habe, um die Nadel des Tachometers zu entfernen, habe ich die Nut zwischen der Nadel und Platte und Schuss. Aber man Sie mit einem Schraubendreher dabei ein wenig Hebelwirkung mit Sorgfalt tun.

Auf der Rückseite der Box entfernen wir die ersten drei Schrauben (blau markiert):

Foto8.JPG
 
Was haben wir Zugriff auf die nächste Stufe und entfernt einige kleine Schrauben (mit roten Pfeilen markiert):

Foto9.JPG

Und wir haben Zugang zum Innenraum. Sie müssen die drei Schrauben, die Backplane, die eine blaue Kunststoff (rote Pfeile) hat sichern zu entfernen:

Foto10.JPG

Und wir Uhren, zuerst den Zähler und Tachometer (beachten Sie, dass die Backplane an cuentavueltas verbunden sind):

CIMG1348.JPG

Mit der Geschwindigkeitsmesser in der Hand, auf der linken Seite finden Sie ein Getriebe (roter Pfeil) mit einer Schraube gehalten sehen. Lösen der Schraube, und das Stück von Knebel Ausrücken der Schnecke golden:

Foto1.JPG

Jetzt werden wir die beiden Schrauben, die Maske des Tachometers (rote Pfeile) und Nadel (Ziehen oder neugierigen) zu entfernen. Achten Sie auf den blauen Pfeil markiert das Signal, das haben wird, um die Nadel Tacho, wenn Sie zurückkommen (er wird mit dem Zeichen konfrontiert, ein wenig angezogen und Touren in dem Sinne, im Uhrzeigersinn, um die pivotito wo dann wird unterstützt sparen gegen die Nadel).

Foto6.JPG

Jetzt bleibe ich im Hinblick auf die Zahnräder. Die wichtigsten sind (von links nach rechts): Gold Getriebe (blauer Pfeil), das Rad stop (lila Pfeil), das Kettenrad grau (roter Pfeil) und die Schwenkachse (grüner Pfeil).

engranajes.JPG

90% der Zeit der Fehler produziert Kettenrad grau, sollte es zu drehen, wenn Sie das Kettenrad goldenen und kommt von der Welle und damit irgendwie nicht.
Bei der Codierung an dieser Stelle, was Sie tun müssen, ist gold Finger Gang (wie wir veröffentlicht haben, die Schnecke bewegt werden kann) und überprüfen, ob die Grau Getriebe zusammen oder nicht dreht. Wenn sich die Welle dreht und Ritzel nicht, wissen Sie, was das Problem ist.
Daher nehmen wir den Bügelsäge (I einer Stichsäge verwenden) und rasparemos die Welle zwischen dem Zahnrad und der angrenzenden Metall graue Wand (dies wird mehr Grip Kleber):

Foto3.JPG

Foto4.JPG

Unten etwas Klebstoff mit dem Bus mit Spritze und poneis werfen Sie einfach einen an der Kreuzung des Kettenrades mit der Grauachse. Achten Sie darauf, nicht zu viel oder legen Sie Welle Stick mit Metallwand (übrigens, wenn Sie passieren, dass mit der Metallsäge aber dem Wellenabschnitt, der an die Wand geklebt ist ein wenig geben Ihnen und Sie sollten die Welle zu drehen goldenen Zahnrad aus sein).

Foto5.JPG

Sie hoffen, ein wenig zu trocken und Prüfen, ob es sich nun grau Rad beim Drehen der goldenen Rad haceis. Wenn dem so ist es bereits fixiert. Montadlo alles und Lauf.

Eine andere Sache, die passieren kann, ist, dass die graue Rad zu halten, die die Achse fangen, aber die Achse in Längsrichtung bewegt. Dies bewirkt, dass der Tacho funktioniert manchmal und manchmal nicht, wenn (wenn nicht funktioniert, ist die vorherige Frage).

Die Art und Weise, es zu beheben ist, eine kleine Scheibe zu machen, um sie in das Wellenende von der Seite (roter Pfeil) hervor ein:

Foto2.JPG

Der Schaft besteht aus 3 Millimeter dick, so nehmen Sie den Bus ein Stück Plastik, 3 mm Bohrer. Sie haceis ein Loch, dann recortais um das Loch zu Runde zu verlassen. Dann den Wellenstumpf drücken Sie (goldenen Zahnrad an der Wand befestigt) und die Scheibe würde in der Spitze, die ich gesagt habe, eingesetzt werden, poneis wir ein Tropfen Klebstoff für ein Trinkgeld und Waschmaschine und fertig.

Es gibt mehr Ausfälle in der Tat Reparatur Reiche gab ein Problem mit dem Feststeller, aber die häufigste ist, dass ich auf den ersten gesetzt.

Nun, ich hoffe, Sie klar gewesen Thema haben und die Erklärung gefiel.
 
Nicht, wenn Sie verstehen, die Erklärung mit dem Übersetzer.
Hoffentlich.
 
Also, ich kann mit Fug und Recht sagen, dass ich dich verstanden habe -aber nur wegen der Bilder und weil ich so etwas ständig mache. :D
Nur Kleben reicht allerdings nach meiner Erfahrung nicht dauerhaft.
 
Hallo!

Willkommen! "Ein Topf von Klebstoff Loctite Superkleber-3 Flüssigkeit (die mit der kleinen Bürste), Eine Spritze mit Nadel intramuskulär" find ich persönlich aber ein bischen übertrieben! :entsetzten:. Da hat der Übersetzer aber einen Aussetzer!!
 
Also, ich kann mit Fug und Recht sagen, dass ich dich verstanden habe -aber nur wegen der Bilder und weil ich so etwas ständig mache. :D
Nur Kleben reicht allerdings nach meiner Erfahrung nicht dauerhaft.

Du hast recht, ist der Klebstoff nicht genug.
Jetzt bin ich ein kleines Loch in der grauen Rad und Achse.
In das Loch habe ich ein Stahlstift.
 
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: Hallo Curro,wilkommen auch hier im Norden)(-:

Ja wir kennen uns aus dem 2 Ventiler Forum in Spanien und kommen auch ein paar mal zusammen in Treffen hier unten.
Er ist ein Meister mit dem Uhren von unserer Kúhe und das beste ist das diese wieder funkzionieren :&&&:

Gruss an alle aus Spanien

Emilio
 
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