Wolfs-Twin
Aktiv
Hallo allerseits,
ich wollte Euch mal bei bei Weihnachtsvorbereitungen unterbrechen und mit einer Frage löchern:
Ich wollte meiner R100CS, vor 12 Jahren umgebaut auf Speichenräder, mit schmaler Nabe und der tiefen R65-Ausf., neue Bremsscheiben spendiern, weil die alten jetzt ca. 75000 runter haben, und auch sehr riefig geworden sind.
Wenn möglich, könnte die Bremsleistung auch etwas höher ausfallen.
( Stahlflexleitungen sind verbaut )
Ist es möglich, die R65-Scheiben auf die halbschwimmende Ausführung umzubauen und bringt das etwas ?
Wahrscheinlich an meisten die Verwending der jetzt möglichen Sinterbeläge ?
Ich sehe bei meinem Mopped das Problem, dass die dickeren Nietverbindingen nicht mehr an den Tauchrohren vorbei passen, oder?
z.Zt. ist da nur ca.2-3mm Luft vorhanden.
Grüsse aus Reichshof
Wolfgang
ich wollte Euch mal bei bei Weihnachtsvorbereitungen unterbrechen und mit einer Frage löchern:
Ich wollte meiner R100CS, vor 12 Jahren umgebaut auf Speichenräder, mit schmaler Nabe und der tiefen R65-Ausf., neue Bremsscheiben spendiern, weil die alten jetzt ca. 75000 runter haben, und auch sehr riefig geworden sind.
Wenn möglich, könnte die Bremsleistung auch etwas höher ausfallen.
( Stahlflexleitungen sind verbaut )
Ist es möglich, die R65-Scheiben auf die halbschwimmende Ausführung umzubauen und bringt das etwas ?
Wahrscheinlich an meisten die Verwending der jetzt möglichen Sinterbeläge ?
Ich sehe bei meinem Mopped das Problem, dass die dickeren Nietverbindingen nicht mehr an den Tauchrohren vorbei passen, oder?
z.Zt. ist da nur ca.2-3mm Luft vorhanden.
Grüsse aus Reichshof
Wolfgang