• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.
  • Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Neue Sattler-Sitzbank R100R

Quintus005

Aktiv
Seit
16. Aug. 2009
Guten Abend Leute!

Ich hab die Tage meine Sitzbank vom Sattler wieder bekommen! :D (freu)
Da ich derart begeistert bin, will ich sie euch nicht vorenthalten:
IMG_7966.jpgIMG_7967.jpgIMG_7968.jpg
Was sagt ihr?

Dann solltest Du uns allen die Adresse/Kontaktdaten des Sattlers nennen !!!

Das Ergebnis rechtfertigt meine Bitte ... oder ? Gibt's da Bedenken.
Gute Sattler sind MANGELWARE !

Danke & Respekt für die tolle SB.

Andreas

n'Abend zusammen,
dann kann ich ja mal "Mangelware" anpreisen, Andreas, auch wenn es vielleicht nicht derselbe Künstler ist, der Christian geholfen hat: meine Höckerbank hat Schauland in Kiel neu gemacht und ich war/bin sehr zufrieden ! Das kann jetzt auch in den Lobefred verschoben werden. Guter, netter Kontakt und realistischer Preis.
Gruß,
Uli
DSC01088.jpg

Na- das sieht doch super aus.

Vllt. könnte ja so eine Adresse in der Link-Liste landen. Wieviele Leute fragen jedes Jahr nach Sattlern ?

So long - Andreas

Dann will ich Euch den Mann nicht vorenthalten:

http://www.motorrad-sitz.de

Oder gogglen mit Jörg Fricke und Eime.

Ist übrigens ein Gelkissen verbaut und ne gute Auswahl an Stoffen hat der auch (Anti-Rutsch und so).
Preis ist in Ordnung <300€.

Dann solltest Du uns allen die Adresse/Kontaktdaten des Sattlers nennen !!!

Das Ergebnis rechtfertigt meine Bitte ... oder ? Gibt's da Bedenken.
Gute Sattler sind MANGELWARE !

Danke & Respekt für die tolle SB.

Andreas

Bernhard Schmidt (siehe Link) kann ich empfehlen... Da habe ich schon mehrere Bänke machen lassen und war immer sehr zufrieden und das zu einem unschlagbaren Preis und sehr schnell...

http://www.designwerkstatt-schmidt.de/

@ Quintus005
die Bank sieht super aus... :applaus: passt hervorragend zu Linie der R100...

Gruß
Walter

n'Abend zusammen,
dann kann ich ja mal "Mangelware" anpreisen, Andreas, auch wenn es vielleicht nicht derselbe Künstler ist, der Christian geholfen hat: meine Höckerbank hat Schauland in Kiel neu gemacht und ich war/bin sehr zufrieden ! Das kann jetzt auch in den Lobefred verschoben werden. Guter, netter Kontakt und realistischer Preis.
Gruß,
Uli
Anhang anzeigen 68471

Genau. Alles was die machen is für´n Arsch.
(Bloß nicht goggeln..:&&&:)

Auch wir haben da beste Erfahrungen gesammelt.

@Bodenseeboxer

Hallo. Der sitzt ja in Hameln. Machst Du das per Versand? Da muss ich mal vorbei schauen!

@Bodenseeboxer

Hallo. Der sitzt ja in Hameln. Machst Du das per Versand? Da muss ich mal vorbei schauen!

Hallo,

ja, alles per Versand und Email. Ich mach ihm immer ein paar Skizzen und schick sie vorab per Mail und wenn möglich zeichne ich das Muster auf der Bank noch an. Klappt einwandfrei. Wenn du vorbei gehst richte ihm schöne Grüße von mir aus...

Gruß
Walter

Schöne Fortsetzung der weissen Tanklinierung, zum Sozius-Teil hin wirkt das schwarze optisch noch schwer, ist aber sicher nicht so leicht zu realisieren ?(.
Ich habe auch die Originalbank optisch und im inneren Aufbau verbessern lassen, wie sich das dann fährt, mal eine Schönwetterperiode abwarten.

Gruß

Bertiboxer

Anhänge

• DSC00341.jpg
    DSC00341.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 61
  • DSC00339.jpg
    DSC00339.jpg
    229,6 KB · Aufrufe: 78
Konnte leider noch nicht fahren. Hab nur probesitzen können. Aber das fühlt sich schon mal gut an. Der Fahrersitzplatz ist um ca. 2cm länger geworden, vorne ca. 2,5cm höher und hinten beim 1. weissen Keder ca. 1cm höher als orginal. Wollte ich so, weil ich recht groß bin. Fühlt sich im Stand sehr gut an.

Zurück
Oben Unten