• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.
  • Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Neue Sitzbank für meine Classic-RT.

RT-Klaus

Teilnehmer
Seit
08. Feb. 2012
Hallo zusammen,
rechtzeitig zum Saisonstart ist meine Sitzbank fertig:hurra:.Habe ich nach Wunsch
anpassen lassen. Bin schon auf die ersten größeren Touren gespannt ob alles so ist wie erhofft.
Gruß Klaus

Anhänge

• BMW R100RT Classic 2 016.jpg
    BMW R100RT Classic 2 016.jpg
    295,3 KB · Aufrufe: 100
  • BMW R100RT Classic 2 012.jpg
    BMW R100RT Classic 2 012.jpg
    239,1 KB · Aufrufe: 92
  • BMW R100RT Classic 2 021.jpg
    BMW R100RT Classic 2 021.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 101
  • BMW R100RT Classic 2 019.jpg
    BMW R100RT Classic 2 019.jpg
    224,4 KB · Aufrufe: 87
Hallo Uwe,
bei den Materialen kann ich Dir nichts genaues sagen.Angepasst wurde die Bank in der Höhe, härterer Kern und Fahrerplatz nach hinten vergrößert.Ich wollte weg von den Sitzmulden. Die Sitzbankseiten etwas beigearbeitet damit diese nicht mehr so wuchtig wirkt. Der Bezug wurde neu genäht wobei der Sitzteil so in etwa Alcantra Optik hat und die Seiten graues und glattes/normal genarbte Kunstlederoptik haben.Der Umbau wurde von der Fa.Jungbluth gemacht.
http://www.alles-fuern-arsch.de/home/index.php
Gruß Klaus

Das schaut sehr schön aus!
Schade daß Mann von der Sitzbank nichts mehr sieht wenn Du drauf sitzt ;o)
Viel Spaß auf den Touren, Jesse

Zurück
Oben Unten