Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
rechtzeitig zum Saisonstart ist meine Sitzbank fertig.Habe ich nach Wunsch
anpassen lassen. Bin schon auf die ersten größeren Touren gespannt ob alles so ist wie erhofft.
Gruß Klaus
Hallo Uwe,
bei den Materialen kann ich Dir nichts genaues sagen.Angepasst wurde die Bank in der Höhe, härterer Kern und Fahrerplatz nach hinten vergrößert.Ich wollte weg von den Sitzmulden. Die Sitzbankseiten etwas beigearbeitet damit diese nicht mehr so wuchtig wirkt. Der Bezug wurde neu genäht wobei der Sitzteil so in etwa Alcantra Optik hat und die Seiten graues und glattes/normal genarbte Kunstlederoptik haben.Der Umbau wurde von der Fa.Jungbluth gemacht. http://www.alles-fuern-arsch.de/home/index.php
Gruß Klaus