• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Neuer 2V Café Racer aus England

Joerg_H

Gewerbetreibender
Grüner Status
Seit
30. Jan. 2009
Hei,

Ich bin ja nicht so der Fan von Café Racern, aber das Teil hier find ich richtig nett. Obendrein isses ein 2-Ventiler, passt also 100% hier ins Forum :piesacken:

Commando%20961%20Cafe%20Racer%20Silver%201152x864.jpg

Bildquelle: http://www.nortonmotorcycles.com

Schön ist auch die Tankform im TT-Stil: Direkt vor dem Fahrer hat das Teil nur Sitzbankbreite, weiter vorne wird es dann richtig weit. In der MSS 5/1010 ist ein Bild aus der Fahrerperspektive drin :sabber:

Wird die diesmal wirklich gebaut/verkauft oder ist das so ein Projekt wie vor wenigen Jahren als zwar tolle Bilder im I-Net waren einer neuen Commando aber dann die Firma bankrott ging oder ähnliches?

Original von Steffen
Wird die diesmal wirklich gebaut/verkauft oder ist das so ein Projekt wie vor wenigen Jahren als zwar tolle Bilder im I-Net waren einer neuen Commando aber dann die Firma bankrott ging oder ähnliches?
Zitat aus der MSS: "Die durchnummerierten Exemplare der geplanten 200er Serie sind schon alle verkauft - im Voraus! Ab Mai sollen günstigere Versionen gebaut werden, wie der Roadster "Sport" für {18900 Sfr} und der Café Racer für {22300 Sfr.}"

Original von Joerg_H Ab Mai sollen günstigere Versionen gebaut werden, wie der Roadster "Sport" für {18900 Sfr} und der Café Racer für {22300 Sfr.}"
:schock: ÄÄh, ja . Hab im Mai gerade keine Zeit, um mir das Teil zu bestellen und ääh,ääh die Summe zu überweisen.
Sonst natürlich sehr gerne. :lautlachen1:

Zurück
Oben Unten