Euklid55
Urgestein
Thomas, warum kandidierst du nicht fürs Kanzleramt?
Du schaffst das....
Gruß Thomas
Hallo,
ein saarländischer Versuch reicht.
Gruß
Walter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thomas, warum kandidierst du nicht fürs Kanzleramt?
Du schaffst das....
Gruß Thomas
Amerikaner nennen das, was da passiert, mit einem bösen Wort.
"Scrap Work".
Oder Shakespeare um 1610, "Much Adoo about Nothing".
Ich werde das neue Logo mal auf die uralte R 69 von 1956 lackieren.
Bis dann wohl umgehend irgendwelche BMW-Fuzzies den Rumpelstilz machen und mir das untersagen wollen, weil ich für die "Markenkommunikation" ja gar nicht das Verfügungsrecht hätte.
Aber ich hab das Vergnügungsrecht.
Schwarz war irgendwie noch nie so wirklich meine Farbe. Ist ja auch keine Farbe, ist das Verschlucken von Farbschwingungen, ist die Abwesenheit von Reflektionen im sichtbaren Nanometer-Bereich.
Eine solch radikale Abkehr vom gewohnten Logo gab es wohl noch nirgendwo.
Sicherlich wird es bald schwarze Ringe zum Nachrüsten geben.
Eine solch radikale Abkehr vom gewohnten Logo gab es wohl noch nirgendwo.
Sicherlich wird es bald schwarze Ringe zum Nachrüsten geben.
Wen man seinen künstlerischen Erguss mit verschrubelten Satzmonstern ohne Inhalt erst erklären muss, hat das was von einer Regierungserklärung.
Wenn den BMW-Monteuren allerdings wegen unterbrochener Lieferketten mal die Ms ausgehen, können sie auch ein umgedrehtes W ins Logo kleben, und umgekehrt.Wenn man da beim Kleben nicht sauber arbeitet, kommt aber ein schöner Schrott raus. Da zählt ja jeder 10tel Millimeter (denke ich) damit das Ergebnis perfekt wird. Schönes Wochenende Dirk
Gibt es überhaupt jemand, von denen die es nicht gefällt, der es in echt gesehen hat und nicht nur die Bilder davon?
Nur mal so was das BMW Logo schon alles erlebt hat.
Änderungen sind die Normalität und keine Einmaligkeit um sich aufzuregen.
http://www.firmenlogos24.com/2011/10/31/logodesign-anno-1917/
....
Für alles Gestrige ist jetzt die Niere zuständig
......
und die ist komischerweise bei den neuen E-Autos riesengroß - und ich dachte immer E-Autos brauchen keine Kühllufteinlässe![]()
Und weil das offensichtlich garnicht so einfach ist hat BMW mal schnell
"B-M-W" ueber den Kreis geschrieben. Bedeutet: Blau-Mitte-Weiss. So einfach und simpel, dass seitdem jeder Mitarbeiter die Plaketten auf die Fahrzeuge kleben kann ohne sie zu verdrehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen