Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich befürchte das auch.
Wahrscheinlich kann man dann beim Hersteller ein fertiges Routenpaket zu regelmäßigen abfahren kaufen. Passt zur heutigen Vollkaskomentalität der Benutzer (User)
Du meinst eine Nutzungslizenz für eine vorher festzulegende Anzahl von Tagen. Evtl. hat man aber die Möglichkeit, diese Lizenz erst am Abreisetag zu aktivieren. So wie beim Stadtbus. Da lässt sich manche Mark einsparen.
Das ausgewählte Routenpaket wird dann autonom abgefahren.
Stimmt, habe das grade gecheckt.
Anhang anzeigen 224600
Manfred, einfach auf das gelbe Felb „Jetzt kaufen“ klicken. Dann klappt das.![]()
Moin Marcus,Zu Garmin:
Ob wohl die neuen GPSMAP 66 Handhelds auch motorradgeeignet sind? So wie die alten GPSMAP60? Für Leute wie mich, denen sowas auf dem Motorrad reicht, und die bewusst nicht den Komfort eines Autonavis auf dem Motorrad wollen?
Grüße
Marcus
Moin Marcus,
wenn du auf Fremdstromversorgung verzichten kannst: ja. Seit GPSmap62 fehlt der Marine-Stecker für die externe Stromversorgung und NMEA-Datenverbindung, bei den Handgeräten hat den aktuell nur noch das GPSmap78.
Grüße
Hans
Aber vermutlich nicht mit dem Backlight eingeschaltet?Ich fahre seit letztem Jahr mit dem 64er rum und finde das total ausreichend. Batterie hält einen ganzen Tag und mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen