• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Nevr Dull ausgetrocknet

RainerS

Aktiv
Seit
15. Okt. 2009
Nabend,
ich habe eine ausgetrocknete Dose Nevr Dull im Regal gefunden. Gibt es ein Mittel, mit dem man die Polierwatte sozusagen revitalisieren kann?
VG Rainer

Nabend,
ich habe eine ausgetrocknete Dose Nevr Dull im Regal gefunden. Gibt es ein Mittel, mit dem man die Polierwatte sozusagen revitalisieren kann?
VG Rainer

Jetzt hast du ever dull.

Darüber habe ich mich auch schon geärgert, dass das Zeug trocken wurde.
Das waren noch Zeiten als ich auf der Veterama die Dose für DM 3,90 kaufen konnte. Ob etwas Wasser helfen könnte??

Gruß Hans-Jürgen

Jetzt hast du ever dull.

Darüber habe ich mich auch schon geärgert, dass das Zeug trocken wurde.
Das waren noch Zeiten als ich auf der Veterama die Dose für DM 3,90 kaufen konnte. Ob etwas Wasser helfen könnte??

Gruß Hans-Jürgen

EVER DULL SCHORLE :schoppen:

Nuja, bei dem pälzischa Schorle kasch scho dull werde :rolleyes:

Gruss Holger

Haltet mal Magnete an das alte Geraffel. Wenn er abfällt, ist es versteinert😊. Ich finde ja schöne Steine ganz schön, besser wie Plastik.
Die Frage hier ebenso, denn etwas Nachhaltigkeit statt alles gleich zu entsorgen gefällt mir auch gut.
Mein erster Gedanke war ja ein Tropfen Leinöl, aber Petroleum scheint mir auch plausibel.

:gfreu: jo, so ne Dose ist mir auch schon im Regal vertrocknet. Nicht ohne Grund. Die Idee mit dem "revitalisieren" finde ich absolut geil, zumal das Zeugs ja schon ab Werk nicht sonderlich vital ist. Kann ja fast nur besser werden. Bin absolut gespannt auf das Ergebnis und bevorzuge in allen Fällen Autosol mit Baumwolllappen :wink1:

Grüße

Das wars, Petroleum drauf und Nevr Dull ist wieder frisch gemacht.
Danke für die Hinweise, super...
VG Rainer

Zurück
Oben Unten