• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Nicht noch ein Scrambler-Umbau

Also anstatt Holz kann man auch eine GFK-Platte mit 20 mm hartem Schaumstoff bekleben und mit Kunstleder überziehen. Kann man selber machen, geht schnell, ist billig ist, flach, bequemer und vor allem nicht so lächerlich wie Holz an nem Mopped. Siehe Beispiel:

DSCF0007.JPG

Gruß, Sucky

Nö, ich finde, Holz gehört in den Wald, ins Wohnzimmer oder vor´d Hütten aber nicht an oder in ein Fahrzeug. ( Autos der Messing Aera mal ausgenommen und wenn es sich um Stellmacherarbeit handelt):]

Na gut, und bei gewissen Gepäckhaltevorrichtungen bei Spezialmotorrädern :&&&:

Gruß, Sucky

Zuletzt bearbeitet:
Besser Brett am Arsch, wie Brett vor dem Kopf:D.

Zu Claus seinem Vorschlag fallen mir gerade die passenden Schuhe ein und ich bin mir sicher der dachte an rote Lackstiefel mit endlosen Absätzen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Thomas kennt mich ! :D

Ducatirot sach ich nur. *sabber*

Ansonsten fiele mir noch viel zum Thema "Sitzgelegenheiten" für Damen ein, aber das findet Ihr alle nicht mehr lustig. :D

Grüße
Claus

Na, da denkt mal jemand praktisch, und dem reicht ein Frühstücksbrettchen, und dann diese Kommentare. Zur Polsterung kann sich Frauchen doch ein Stück Gardine oder ein Tempo unterlegen. Klar, härter geht immer, cooler aber nimmer:hurra:

Ich warte eigentlich darauf das der nächste verwegene Umbauer einen Blechsitz von ner alten Sähmaschine an den coolen Boppa bastelt. ;;-)

Ich warte eigentlich darauf das der nächste verwegene Umbauer einen Blechsitz von ner alten Sähmaschine an den coolen Boppa bastelt. ;;-)

Sowas:
$_57.JPG

http://i.ebayimg.com/t/Traktorsitz-Sitzschale-Blechsitz-f-Schlepper-Traktor-/00/s/MTA2NlgxNjAw/z/YFoAAOSw8cNUNaSu/$_57.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Genau, und dann noch ne alte Gartenstuhlauflage drauf, dann wird es authentisch.

Spass ohne, eine flache harte Sitzbank geht schon, meine Corbin ist auch hart wie Holz, aber halt ergonomisch an meinen Hintern angepasst.
Wenn schon Holz, dann aber angepasst an den Boppes des Fahrers, und nicht so ein Vesperbrett.())))

moinsen
im sadomaso bereich gäbe es auch sehr inovatieve sitzgelegenheiten, aber das gehoert hier ja nicht her :pfeif:

aber mal im ernst. man sollte den heckrahmen doch so abändern koennen, daß man zwischen tank und reifen in einer mulde sitzt. ausreichendes polster inklusieve. federwege und bodenfreiheit bleiben dabei gleich. allerdings hat man dann keinen soziussitz.
netten gruss
jan

Zurück
Oben Unten