LKL die Tausendste:
Heute hab ich mich hinter der Verkleidung meiner RS klein gemacht und hab sie mal ausgedreht. Ab ca. 6.000 U/min fängt die LKL an zu leuchten. Geh ich vom Gas wird sie wieder dunkler.
Was könnte das sein? Was verreckt jetzt als nächstes?
Bin für gute Ratschläge dankbar.
Gruß Raul
P.S. habe noch andere wundersame Phänomene im Zusammenhang mit Hallgebertausch und Rotorwechsel.
Heute hab ich mich hinter der Verkleidung meiner RS klein gemacht und hab sie mal ausgedreht. Ab ca. 6.000 U/min fängt die LKL an zu leuchten. Geh ich vom Gas wird sie wieder dunkler.
Was könnte das sein? Was verreckt jetzt als nächstes?
Bin für gute Ratschläge dankbar.
Gruß Raul
P.S. habe noch andere wundersame Phänomene im Zusammenhang mit Hallgebertausch und Rotorwechsel.