• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

noch ein paar umbauten aus dem netz

der Spruch ist einfach genial:

DAS Motto für die BMW - Baukastenschrauber:

"one man’s trash is another man’s treasure"

als langjahriger Sammler und Jäger (Autoteile, Motorradteile, Hausbau-Materialien,...) fühle ich mich zugleich ertappt und ENDLICH verstanden.

Bin sicher, dass ich hier im Forum damit nicht alleine bin.

es war ein geiler Herbst

Wolfgang aus S

Grüß Dich Hubert,

es stockt momentan ein Bisschen ;)

Fahrwerk ist drinnen Gabel ist neu abgedichtet auch drinnen. Allerdings warte ich noch auf mein Heck. Überlege grade ob ich ne neue fußrastenanlage verbauen soll mal kucken :applaus:

in der nächsten Saison soll sie auf alle fälle fertig sein.

Muss mal ein paar bilder machen

Gruss

Chris

Gott, hoffentlich ist die Mode Kühe umzubauen bald wieder vorbei ! ;(

Gruß
Claus

Gott, hoffentlich ist die Mode Kühe umzubauen bald wieder vorbei ! ;(

Gruß
Claus

Hallo Gemeinde, Hallo Claus

ich wiederum finde es Toll mit den BMW Umbauten.
Ob R,RT,G/S, GS, egal.
Ich kann die Amerikanische umbau Flut bei uns in der BRD nicht mehr sehen.
Fahre ich zu einen Motorradtreff, egal wo du bist.............. HD,HD, HD. Alles Orange, Helm Mütze, Schal, Kette zum Geldbeutel blablablablabla.
Da fühle ich mich immer so alleine, Ein hoch auf BMW.
Baut um oder kommt Original.

Zuletzt bearbeitet:
Die Mode wird erst nach dem Umbau der letzten alten BMW vorbei sein.

Ich find es gut. Eine original /5 find ich eher uninteressant.

Stephan

Die Mode wird erst nach dem Umbau der letzten alten BMW vorbei sein.

Ich find es gut. Eine original /5 find ich eher uninteressant.

Stephan

Aber eine originale /5 hat ihren Wert. Ich habe letzte Woche zwei Gutachten für eine R60/5 + R75/5 gesehen. Beide mit Originalteilen perfekt restauriert. Die Gutachten wurden für das H-Kennzeichen und die Versicherung gemacht.

R60/5 - Note 1-, Wert €15900,-
R75/5 - Note 1-, Wert €16500,-

Ich würde keine /5 mehr umbauen und verschandeln :---)

Ich fahre ja selbst umgebaut, weil ich mit dem Serienkram an 2-Ventilern nicht glücklich werde. Ich kann mir nur den ganzen Weltuntergangsmist mit Stollenreifen und umwickelten Krümmern nicht mehr anschauen. :---)

Gruß
Claus

Aber eine originale /5 hat ihren Wert. Ich habe letzte Woche zwei Gutachten für eine R60/5 + R75/5 gesehen. Beide mit Originalteilen perfekt restauriert. Die Gutachten wurden für das H-Kennzeichen und die Versicherung gemacht.

Genau und nur dafür! Nicht viele Kaufinteressenten würden das Geld für diese Mopeds hinlegen.

R60/5 - Note 1-, Wert €15900,-
R75/5 - Note 1-, Wert €16500,-

Ich würde keine /5 mehr umbauen und verschandeln :---)

Naja, verschandeln:nixw:

Nicht selten habe ich aber von anderen Bikern zu hören bekommen, das durch den Umbau doch noch was vernünftiges aus der BMW geworden ist.

Zurück
Oben Unten