TBehrens
TBehrens
Hallo zusammen,
jetzt habe ich gerade eben beim Hinterradreifenwechsel festgestellt dass die Beläge und Innereien "Rotzdreckig" sind sowie die Mitnehmerverzahnung ziemlich "verfettet" ist.
Denke doch nun - ein Prüfen und Abschmieren mach Sinn ...
Wie bekomme ich den Dreck und das olle Fett von der Verzahnung so gut wie möglich weg ohne alles zerlegen zu müssen ? Oder ist deutsche Gründlichkeit nicht notwendig ?
Des weiteren...- Ist es egal welches Staburags verwendet wird? Bei den ganzen Bezeichnungen.. Ich weiss schon - den ein oder anderen regt da sicher schon die Frage auf ...
Beste Grüße
Thorsten
jetzt habe ich gerade eben beim Hinterradreifenwechsel festgestellt dass die Beläge und Innereien "Rotzdreckig" sind sowie die Mitnehmerverzahnung ziemlich "verfettet" ist.
Denke doch nun - ein Prüfen und Abschmieren mach Sinn ...

Wie bekomme ich den Dreck und das olle Fett von der Verzahnung so gut wie möglich weg ohne alles zerlegen zu müssen ? Oder ist deutsche Gründlichkeit nicht notwendig ?
Des weiteren...- Ist es egal welches Staburags verwendet wird? Bei den ganzen Bezeichnungen.. Ich weiss schon - den ein oder anderen regt da sicher schon die Frage auf ...

Beste Grüße
Thorsten