Ralfichek
Aktiv
Hallo,
ich lese hier schon eine Weile mit und muß auch mal meinen Senf dazu geben.
Martins Motorlayout mag sich komisch anhören, aber meiner isz bis auf die Nocke fast gleich:
Der Motor hat folgende Daten:
Hubraum: 980
Verd.: 9,8
EV: 44mm
AV: 40mm
Vergaser: 32-er Bing
Altes Rundfiltergehäuse mit reichlich Löchern
NOWE: 320° (RO 240.6)
Zündung: DZ, BMW Hallgeber
Krümmer: 38mm
Originaldämpfer mit 20mm durchbohrt
HAG: 32/11
Trockengewicht 182Kg
Damit hat das Moped zwischen 3 und 5 Tausend richtig schön Druck.
Nach Navi ist sie im letzten Sommer mal 187 gelaufen (reicht mir völlig).
Ich hatte vorrübergehend im Sommer die 40er Bing wieder montiert,
damit ist sie aber lahmer im Bereich 3 bis 5 Tausend.
Die 32er machen mehr Spaß.
Ich bin noch auf der Suche nach 34er oder 36er Mikuni-Flachschiber.
Gruß
Ralf
ich lese hier schon eine Weile mit und muß auch mal meinen Senf dazu geben.
Martins Motorlayout mag sich komisch anhören, aber meiner isz bis auf die Nocke fast gleich:
Der Motor hat folgende Daten:
Hubraum: 980
Verd.: 9,8
EV: 44mm
AV: 40mm
Vergaser: 32-er Bing
Altes Rundfiltergehäuse mit reichlich Löchern
NOWE: 320° (RO 240.6)
Zündung: DZ, BMW Hallgeber
Krümmer: 38mm
Originaldämpfer mit 20mm durchbohrt
HAG: 32/11
Trockengewicht 182Kg
Damit hat das Moped zwischen 3 und 5 Tausend richtig schön Druck.
Nach Navi ist sie im letzten Sommer mal 187 gelaufen (reicht mir völlig).
Ich hatte vorrübergehend im Sommer die 40er Bing wieder montiert,
damit ist sie aber lahmer im Bereich 3 bis 5 Tausend.
Die 32er machen mehr Spaß.
Ich bin noch auf der Suche nach 34er oder 36er Mikuni-Flachschiber.
Gruß
Ralf