Albert Hille
Aktiv
Hallo zusammen
Ich habe schon die Suchfunktion einige Zeit gequält und habe trotzdem noch einige Fragen.
Da mein Motor meiner 94ger 80 GS klappert, ich schon die Steuerkette gewechselt habe, meinte ein Bekannter, das es am Alu-Nockenwellenlager liegen könnte. Ich sollte das Bronzelager von Israel einbauen und alle Stössel checken. Und das möchte ich nun im Winter tun.
1. Muß der Motor raus, damit ich die NW wieder in die Ölpumpe rein bekomme?
2. Wie bekomme ich das Nockenwellenrad ab und dann natürlich wieder drauf?
Der Rest ist soweit klar, Habe mich im Rep-Buch schlau gemacht.
Danke schon einmal,
Ich habe schon die Suchfunktion einige Zeit gequält und habe trotzdem noch einige Fragen.
Da mein Motor meiner 94ger 80 GS klappert, ich schon die Steuerkette gewechselt habe, meinte ein Bekannter, das es am Alu-Nockenwellenlager liegen könnte. Ich sollte das Bronzelager von Israel einbauen und alle Stössel checken. Und das möchte ich nun im Winter tun.
1. Muß der Motor raus, damit ich die NW wieder in die Ölpumpe rein bekomme?
2. Wie bekomme ich das Nockenwellenrad ab und dann natürlich wieder drauf?
Der Rest ist soweit klar, Habe mich im Rep-Buch schlau gemacht.
Danke schon einmal,