Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Wolfgang,Original von ququk
Erinnert mich doch zusehr an technische Ackerhilfsgeräte.
Original von Q-treiber
Hallo Wolfgang,Original von ququk
Erinnert mich doch zusehr an technische Ackerhilfsgeräte.
JETZT weiß ich wo ich sowas schon mal gesehen habe:
Bei der John-Deere-SR700 von Miles-Motors:
JETZT weiß ich wo ich sowas schon mal gesehen habeBei der John-Deere-SR700 von Miles-Motors::
Original von detlev
Was haltet Ihr denn von "Heidbergringrot"?
Original von hubi
Glückwunsch zur gelungenen Farbwahl, ist ja egal, wie man sein Moped anstreicht, hauptsache nürburggrün ist es![]()
Original von detlev
Was haltet Ihr denn von "Heidbergringrot"?
Original von udo
Jo Frank,
so ist das nunmal, wenn man keinen Main-Stream Geschmack hat.
Ich hatte seinerzeit bei meiner 12er GS ähnliche Kommentare geerntet, habe es trotzdem gemacht und freue mich jeden Tag aufs neue über die tolle Lackierung :]
Original von R65Treiber
Ich denke, damit habe ich meine Farbe nun auch gefunden: Grün. Also, Nürburggrünmetallic.
Wenn dein Lacker nichts zu tun hat, möge er sich spielen und die Propeller in Nürburggrün umlackieren.
Original von bobb
Wer mag, buddelt mal n`bisschen rum, euer "fred" hat mich grad wieder drauf gebracht. Und alte Wunden aufgerissen... verkauft, Obwohl Silberrauch lakiert,.. erste Serie,.. Nummerngleich... Ich War so ein Idiot.
Aber ich war jung, brauchte das Geld: Ok: Jung (39) bin ich noch, Das Geld brauch ich auch noch.. Was hab ich falschgemacht???=??????
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen