Nichtraucher
Urgestein
Guten Morgen,
habe bei meiner Mystic den dünneren Schnorchel gekürzt und die Bedüsung von 150 auf 160 geändert. Ziel war es, ihr ein, wenn auch unauffälliges, Ansauggeräusch zu geben.
Ist nur mäßig gelungen, wohl aber läuft sie oben herum "freier", wenn ich mal nach meinem Gefühl gehen darf. Unten alles wie gehabt. Ich fuhr ein (sehr) kurzes Autobahnstück, (ich mag keine Autobahnen) um zu sehen, wie schnell sie wird.
Es ging sehr zügig bis 180 hoch, trotz meiner recht gewichtigen und wenig winschlüfrigen Erscheinung, dann riss es zu sehr am Jet-Helm und die Ausfahrt war auch schon in Sicht.
Was ich (vorher schon) erstaunlich fand ist, das die Maschine offenbar sehr viel empfindlicher auf schlechte Vergasersynchrnistation reagiert, als die alten Modelle. Die habe ich teilweise an der Ampel und nach Gefühl eingestellt, hier waren nun Uhren vonnöten, danach aber lief sie um einiges angenehmer als vorher.
Gruß
Willy
habe bei meiner Mystic den dünneren Schnorchel gekürzt und die Bedüsung von 150 auf 160 geändert. Ziel war es, ihr ein, wenn auch unauffälliges, Ansauggeräusch zu geben.
Ist nur mäßig gelungen, wohl aber läuft sie oben herum "freier", wenn ich mal nach meinem Gefühl gehen darf. Unten alles wie gehabt. Ich fuhr ein (sehr) kurzes Autobahnstück, (ich mag keine Autobahnen) um zu sehen, wie schnell sie wird.
Es ging sehr zügig bis 180 hoch, trotz meiner recht gewichtigen und wenig winschlüfrigen Erscheinung, dann riss es zu sehr am Jet-Helm und die Ausfahrt war auch schon in Sicht.
Was ich (vorher schon) erstaunlich fand ist, das die Maschine offenbar sehr viel empfindlicher auf schlechte Vergasersynchrnistation reagiert, als die alten Modelle. Die habe ich teilweise an der Ampel und nach Gefühl eingestellt, hier waren nun Uhren vonnöten, danach aber lief sie um einiges angenehmer als vorher.
Gruß
Willy