LastMohawk
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Howdy,
habe bei meiner blauen 79er R100RS seit kurzen folgendes Phänomen:
wenn die Kiste kalt ist, dann hab ich nur ca. 10V Spannung von der Lima und die LLk glimmt. Wenn ich mithöheren Drehzahken fahre äöndert sich daran nix.
Wird die Kiste war - so nach ca. 10km, dann kann ich auf dem Voltmeter zuschauen wie sich ide Spannung auf 12 - 13V einpedelt, auch wiederum unabhängig von der Drehzahl.
Ich habe zur Zeit keine Idee was das sein könnte. Ich will morgen mal den Regler der AluQ einbauen um zu überprüfen obs der ist...
Habt ihr sonst noch ne Idee was das sein kann?
Gruß
der Indianer
habe bei meiner blauen 79er R100RS seit kurzen folgendes Phänomen:
wenn die Kiste kalt ist, dann hab ich nur ca. 10V Spannung von der Lima und die LLk glimmt. Wenn ich mithöheren Drehzahken fahre äöndert sich daran nix.
Wird die Kiste war - so nach ca. 10km, dann kann ich auf dem Voltmeter zuschauen wie sich ide Spannung auf 12 - 13V einpedelt, auch wiederum unabhängig von der Drehzahl.
Ich habe zur Zeit keine Idee was das sein könnte. Ich will morgen mal den Regler der AluQ einbauen um zu überprüfen obs der ist...
Habt ihr sonst noch ne Idee was das sein kann?
Gruß
der Indianer