ich glaube ich gehöre doch nicht so zu dem typus, der sich an 100% original ergötzen kann, wenn 100% original eben sich sch.... fährt. oder anders ausgedrückt irgendwann wirds mich auf die nase hauen.
ich würde meine r 100, optisch schon gerne ans original angelehnt lassen, aber da gehört ein fahrwerk und bremsen rein.
heisst vorne r 100 r gabel mit den doppelkolben bremsen, speichenrad in 2,5" * 18" oder 19".
hinten wirds spannender, weil da habbisch keinen plan.
welche stoßdämpfer sind zu empfehlen, gibts da was straffes und einstellbares ?
die trennscheibe hinten muss raus. stelle mir /7 nabe mit 3,5" * 18" vor und so ein 150er reifen müsste drauf und dann die passende schwinge drumherum.
was geht da ? hier hat doch einer so ne schicke 90s so ähnlich umgebaut, weiss nur grade nicht wer.
ich sehe schon der nächste winter kündigt sich an ....
grüße aus mainz
claus
ich würde meine r 100, optisch schon gerne ans original angelehnt lassen, aber da gehört ein fahrwerk und bremsen rein.
heisst vorne r 100 r gabel mit den doppelkolben bremsen, speichenrad in 2,5" * 18" oder 19".
hinten wirds spannender, weil da habbisch keinen plan.

welche stoßdämpfer sind zu empfehlen, gibts da was straffes und einstellbares ?
die trennscheibe hinten muss raus. stelle mir /7 nabe mit 3,5" * 18" vor und so ein 150er reifen müsste drauf und dann die passende schwinge drumherum.
was geht da ? hier hat doch einer so ne schicke 90s so ähnlich umgebaut, weiss nur grade nicht wer.
ich sehe schon der nächste winter kündigt sich an ....
grüße aus mainz
claus