Tag zusammen
Bei unserem Oldtimer-Stammtisch kam vor kurzem das Gespräch auf Zündkerzen.
Die meisten der "Brüder" da sind über 60 Jahre alt, haben mehrere verschiedene alte, sehr alte und neue Mopeds (und Autos und Schlepper !), sind früher Rennen gefahren, oft mit ihren Schätzchen unterwegs und schrauben selber.
Alle schwören auf NGK-Kerzen
.
Wichtigster Punkt war die Zuverlässigkeit
!
Wie sieht es bei "den 2-Ventilern" aus ?
Bis denn
s.
(Mist - das hätte unter Wartung gehört - SORRY ! )
Bei unserem Oldtimer-Stammtisch kam vor kurzem das Gespräch auf Zündkerzen.
Die meisten der "Brüder" da sind über 60 Jahre alt, haben mehrere verschiedene alte, sehr alte und neue Mopeds (und Autos und Schlepper !), sind früher Rennen gefahren, oft mit ihren Schätzchen unterwegs und schrauben selber.
Alle schwören auf NGK-Kerzen

Wichtigster Punkt war die Zuverlässigkeit

Wie sieht es bei "den 2-Ventilern" aus ?
Bis denn
s.
(Mist - das hätte unter Wartung gehört - SORRY ! )
Zuletzt bearbeitet: