Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist der Vorteil, auf den ORing zu verzichten (Ausser die paar Euros) ??
Was ist der Vorteil, auf den ORing zu verzichten (Ausser die paar Euros) ??
Sag mal, hast Du zu jedem Detail ein Bild?
Wie verwaltest Du die Bilderflut?
...Zudem wird die von dem O-Ring verdeckt. Wird das Öl dann durch die Gewindewindungen gedrückt? Scheint mir irgendwie suboptimal...
Das arme Öl, musste jetzt fast 50 Jahre da durch...
![]()
Gerade mal den Zylinder abgebaut und geschaut. Mit montiertem Stehbolzen (den hab ich natürlich nicht demontiert) kann man eigentlich nur eine halbrunde Bohrung erahnen. Zudem wird die von dem O-Ring verdeckt. Wird das Öl dann durch die Gewindewindungen gedrückt? Scheint mir irgendwie suboptimal...
das frage ich mich auch, paar Mal schon Michael und erhalte jedesmal die gleiche Antwort "man muss nur wissen wo man's hat"
In der Tat, wenn man das weiß, ist es ganz einfach. Eigentlich ganz einfach.
das verdient ein "DuHabt ihr solche Bilder nicht bzw. wisst nicht, wo abgelegt? Ist aber Vorraussetzung, wer in der DB mitmischen will.
Anhang anzeigen 196761
Hans
das verdient ein "Du".
Die Bilder machst Du doch nur, damit Du hinterher weißt, welche Schraube mit welcher Mutter wo war [...]
Wie bei uns auch :
... durch die Gewindesteigungen trumbunken gemacht findet das Oel nicht mehr so schnell nach Hause in die Wanne .... Hicks --
unn schamiert soooo die hippkebel !!
jörg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen