3 Radkuhfahrer
Aktiv
Servus welchen Innendurchnesser hat ein GS Lenker?
Gibt es noch die alten Ochsenaugenblinker mit den Metallkonus?
Gruß Hubert
Gibt es noch die alten Ochsenaugenblinker mit den Metallkonus?
Gruß Hubert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, die Mystiklenker haben eine dickere Wandstärke. Für die GS Lenker stimmen die 22x2 allerdings.22x2 ist das gängige Maß für Modelle mindestens ab /5, so weit kann ich dir das bestätigen.
Nö, die Mystiklenker haben eine dickere Wandstärke. Für die GS Lenker stimmen die 22x2 allerdings.
Hallo,
weiß jemand, wo man die Gläser einzeln bekommt?
Um diese Details weiß aber vielleicht einer von 100 TÜV-Mitarbeitern.![]()
Ich habe auch noch welche, alt und original verpackt ca. 30 Lenze alt.
Gebraucht habe ich auch noch welche.
Gruß Marco
Bis Erstzulassung 31.12.86 ist es möglich, nur vorne Blinker zu montieren.
Diese müssen aber dann die Prüfzeichen 31 haben, die sie als nach vorn und hinten wirkende Fahrtrichtungsanzeiger ausweisen.
Diese Bedingung erfüllen einzig und allein die Hella Ochsenaugen. Die Nachbauten haben nur 11 oder 12.
Der Umbau auf Ochsenaugen ist eintragungspflichtig.
Den alleinigen Anbau von Ochsenaugen vorne finde ich allerdings gefährlich. Die Sicht darauf von hinten ist doch häufig verdeckt; deswegen von einem PKW abgeschossen zu werden, wäre mir der Spaß nicht wert.
Ich habe mal in meine Kiste geguckt und habe doch noch einiges.
Geil finde ich, schaut mal die gelbe Verpackung 38,50 DM + 14% Mwst, wann war das denn?
So was finde ich immer toll.
Gruß Marco
Die Hella Ochsenaugen haben das wellenprüfzeichen und sind für vorne und hinten. Die E Richtlinie sieht immer nur 2 Blinker pro Seite vor, also offiziell keine Möglichkeit nur Ochsenaugen nach EZ 1986 eingetragen zu bekommen! Auch ist es nicht legal NUR Ochsenaugen mit E Prüfung zu montieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen