Öhlins Feder kaufen, wo ?

Moin,

schon bei Zupin probiert. Oder direkt bei Öhlins am Nürburgring anfragen. Die können auf jeden Fall weiter helfen.

Gruß Phil

Sorry für den kleinen hijack Versuch aber interessant wäre evtl.:

- hat die Feder einen anderen Durchmesser oder Länge als die "anderen" evtl. sogar die originale ?

- die Federrate sollte ja ähnlich sein oder (Diskussion Arbeitswege Federbein/Federweg).

- früher hat den TÜV ja der "Dämpfer" gar nicht interessiert wichtig war nur die Feder. Ist das heute anders ?

- damit wäre das Angebot für schwarz evtl. breiter ?

gruss

Sorry, aber zum Einkaufen gibt es für mich nichts schlimmeres als die Seiten von WÜDO. Spätestens nach 30 sec. hab´ich da die Nase voll. Sowas unübersichtliches sieht man selten

Und ja, es gibt Öhlins mit schwarzen Federn, keine Frage. Aber meine Feder für das R-Federbein gibt es nicht in schwarz.
Wenn Öhlins die schon nich hat, warum sollte WÜDO dann eine haben ?

Eine Feder eines anderen Herstellers mit gleicher Länge, gleichem Durchmesser und gleicher Federrate geht natürlich auch.

Dann brauch ich das Original nicht schwarz pulvern.

Sorry, aber zum Einkaufen gibt es für mich nichts schlimmeres als die Seiten von WÜDO. Spätestens nach 30 sec. hab´ich da die Nase voll. Sowas unübersichtliches sieht man selten.......

Leider hast du da nicht ganz unrecht ()))), Ruf einfach mal dort an, so mach ich das auch wenn ich was von dort haben will - funzt . ;)

OK, ich bekomme demnächst die Maße der Wilbers Feder.
Evtl. passt die ans Öhlins Bein. Ist scheinbar etwas länger, sollte aber gehen wenn der Durchmesser passt.

Und die gibt´s ja in schwarz :gfreu::oberl:

Moin Jörg
mit Gutekunst hab´ich schon gesprochen, die fertigen ja eh Federn für mich.
Doch bevor die den Aufwand für eine Feder betreiben, versuch ich andere Wege. Es scheint als würde es mit der Wilbers passen, muss nur noch bestätigt werden. ( genaue Maße )
Ansonsten wird es allemal preiswerter eine gelbe Feder zu pulvern.

Letztendlich isses ja auch nur Spielerei ;)

Zurück
Oben Unten