Hallo,
ich habe mich entschieden, bei meiner 82er R100RS den oel kuehler auszubauen, nun habe ich ein paar fragen zum zusammenbau. da ich in der suche nichts gefunden habe hoffe ich hier auf antworten.
1. oel filter: der oel filter fuer modelle mit oel kuehler ist laenger richtig? d.h. ich muss nun auf die kuerzere variante umstellen. Ich habe keine fairing und keine crash bars, kann ich den einteiigen filter nehmen oder empfiehlt es sich weiterhin den 2 teiligen (kurze variante) zu benutzen?
2. rohr im gehauese: soweit mir mein manual hilft sieht es so aus als muesste ich das rohr im gehaeuse ausbauen, wenn ich den oel kuehler loswerden will. stimmt das?
3. abdeckplatte: ich habe mir die abdeckplatte fuer modelle ohne oel kuehler besorgt. im manual gibt es eine variante mit inner und auesserer abdeckplatte. ich habe die einteilige version, ist das korrekt?
vielen dank schonmal im voraus fuer die hilfe.
viele gruesse aus London
Christoph
ich habe mich entschieden, bei meiner 82er R100RS den oel kuehler auszubauen, nun habe ich ein paar fragen zum zusammenbau. da ich in der suche nichts gefunden habe hoffe ich hier auf antworten.
1. oel filter: der oel filter fuer modelle mit oel kuehler ist laenger richtig? d.h. ich muss nun auf die kuerzere variante umstellen. Ich habe keine fairing und keine crash bars, kann ich den einteiigen filter nehmen oder empfiehlt es sich weiterhin den 2 teiligen (kurze variante) zu benutzen?
2. rohr im gehauese: soweit mir mein manual hilft sieht es so aus als muesste ich das rohr im gehaeuse ausbauen, wenn ich den oel kuehler loswerden will. stimmt das?
3. abdeckplatte: ich habe mir die abdeckplatte fuer modelle ohne oel kuehler besorgt. im manual gibt es eine variante mit inner und auesserer abdeckplatte. ich habe die einteilige version, ist das korrekt?
vielen dank schonmal im voraus fuer die hilfe.
viele gruesse aus London
Christoph