Desmo56
ehemals redb@ron, † 17.06.2022
Hi alschi,
lass das "Abdichten" mit Kaltmetall oder 2-Komponeten Kleber etc.
Soetwas macht man nur fern der Heimat, um noch halbwegs nach
Hause zu kommen.
Imho ist da der Zyl.-fuß undicht, da hilft nur der Griff in den Werkzeug-
schrank. Ich empfehle Dir in der BMW-armen Zeit den Motor fachgerecht
zu inspizieren und ggf. zu reparieren. Den Fotos nach ist Deine Q nicht
gerade in Bestform.
Nur der Topzustand garantiert Dir lange Betriebszeit ohne ständiges
Basteln. Vom Sicherheitsaspekt 'mal abgesehen.
Falls Du als Zweiradmechaniker ein Anfänger bist, hilft Dir hier im Forum
gerne jedermann (gibt's auch Mädels hier ???). Weiterhin ist dann auch
ein Werkstatthandbuch zu empfehlen. Z.B.: "Jetzt helfe ich mir selbst",
Sonderband 121 (Boxer 1969 - 1989), Motor Buch Verlag, ISBN-Nr:
3-613-01129-8.
Viel Erfolg, Andreas
lass das "Abdichten" mit Kaltmetall oder 2-Komponeten Kleber etc.
Soetwas macht man nur fern der Heimat, um noch halbwegs nach
Hause zu kommen.
Imho ist da der Zyl.-fuß undicht, da hilft nur der Griff in den Werkzeug-
schrank. Ich empfehle Dir in der BMW-armen Zeit den Motor fachgerecht
zu inspizieren und ggf. zu reparieren. Den Fotos nach ist Deine Q nicht
gerade in Bestform.
Nur der Topzustand garantiert Dir lange Betriebszeit ohne ständiges
Basteln. Vom Sicherheitsaspekt 'mal abgesehen.
Falls Du als Zweiradmechaniker ein Anfänger bist, hilft Dir hier im Forum
gerne jedermann (gibt's auch Mädels hier ???). Weiterhin ist dann auch
ein Werkstatthandbuch zu empfehlen. Z.B.: "Jetzt helfe ich mir selbst",
Sonderband 121 (Boxer 1969 - 1989), Motor Buch Verlag, ISBN-Nr:
3-613-01129-8.
Viel Erfolg, Andreas