Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin aus Niedersachsen.
es gibt sachen,die die Welt nicht braucht.
Dies gehört nach meiner Meinung dazu.
G&S
Moin aus Niedersachsen,Das ist hier hauptsächlich ein Schrauberforum, warm nicht Fragen nach Verbesserungen stellen. So sind schon die tollsten Dinge entstanden.
Wenn jedoch jemand gleich so angesäuert reagiert, weil er etwas falsch verstanden hat, oder ich mich missverständlich geäussert habe, werde ich dieses Thema nicht mehr weiter verfolgen.
Moin aus Niedersachsen,
Verschlusskappe abschrauben, Schlauch anschrauben, Oel ablassen, Schlauch abschrauben und Verschlussskappe aufschrauben. Wo ist da die Verbesserung zu Ablassstopfen rausschrauben, Oel ablassen und Stopfen mit neuer Dichtung wieder einschrauben ??Daher halte ich das Teil das hier beschrieben wurde für Überflüssig. Das war mit meiner Aussage " Dinge die die Welt nicht braucht" gemeint.......
..... oder ich mich missverständlich geäussert habe............
G&S
Solche Winterdepressionen sollen Gleichgültig mache. Aber mir ist das egal.Winterdepression ??
Ich bau das da erst dran, wenn´s da einen passenden Kugelhahn für gibt.![]()
Genau !! Mit Fernbedienungselement für´n Lenker !! Bluetooth, versteht sich...![]()
Warum nicht ein Magnetventil? Würde ich aber nur mit einem separaten Schlüsselschalter anschließenGenau !! Mit Fernbedienungselement für´n Lenker !! Bluetooth, versteht sich...![]()
vergiss bitte den füllstandanzeiger nicht.Genau !! Mit Fernbedienungselement für´n Lenker !! Bluetooth, versteht sich...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen