Hallo Forum,
gestern habe ich an der R 100 RS wegen Abbau der Auspuffanlage den hinteren
Motorbolzen entfernt. Dieser ist mir total verölt entgegen gekommen.
Es floss auch ein wenig Öl aus der Bolzenbohrung.
Wo sollte dieses Öl aber herkommen?
Die Bohrung hat doch keinen Zugang zum Kurbelgehäuse.
Der hintere Kurbelwellendichtring ist nicht die Ursache,denn die darunter liegende
Wanne ist trocken.
Ich meine ich hätte vor einiger Zeit schon mal sowas im Forum gelesen,finde
aber den Beitrag nicht.
Hat jemand eine Erklärung dafür?
Gruß Bastler
gestern habe ich an der R 100 RS wegen Abbau der Auspuffanlage den hinteren
Motorbolzen entfernt. Dieser ist mir total verölt entgegen gekommen.
Es floss auch ein wenig Öl aus der Bolzenbohrung.
Wo sollte dieses Öl aber herkommen?
Die Bohrung hat doch keinen Zugang zum Kurbelgehäuse.
Der hintere Kurbelwellendichtring ist nicht die Ursache,denn die darunter liegende
Wanne ist trocken.
Ich meine ich hätte vor einiger Zeit schon mal sowas im Forum gelesen,finde
aber den Beitrag nicht.
Hat jemand eine Erklärung dafür?
Gruß Bastler