Rimany
Teilnehmer
Hallo nochmal,
nachdem ich die Tage bei meiner R100RT Bj. 79 den Ölfilter gewechselt habe und anschließend die deffekte Elektrik der Anzeigen wieder reparierte bin ich nach etwa 20 km Fahrt etwas verunsichert was mir da die Anzeigen sagen. Ich weiß nicht recht wie die Werte zuvor aussahen denn ich hatte die Friggelei mit den Kabeln der Anzeige-Instrumente vor mir her geschoben. Also den Anzeigewerten nach habe ich einen Öldruck von 4 Bar bei einer Temperatur von 120°. Im Stand hat sie dann noch 1,5 Bar. (kein Ölkühler)
(Irgendwie meine ich dass die Werte früher so um 5-6 Bar und ca. 100° waren)
Sind diese Werte normal?
nachdem ich die Tage bei meiner R100RT Bj. 79 den Ölfilter gewechselt habe und anschließend die deffekte Elektrik der Anzeigen wieder reparierte bin ich nach etwa 20 km Fahrt etwas verunsichert was mir da die Anzeigen sagen. Ich weiß nicht recht wie die Werte zuvor aussahen denn ich hatte die Friggelei mit den Kabeln der Anzeige-Instrumente vor mir her geschoben. Also den Anzeigewerten nach habe ich einen Öldruck von 4 Bar bei einer Temperatur von 120°. Im Stand hat sie dann noch 1,5 Bar. (kein Ölkühler)
(Irgendwie meine ich dass die Werte früher so um 5-6 Bar und ca. 100° waren)
Sind diese Werte normal?