Öldruckgeber stößt am Rahmen an

hofmi

Aktiv
Seit
08. Juni 2008
Hallo,

in der Hoffnung das mir einer bei meinem Problem helfen kann kurz zur Sache.

Ich habe mir 2 Instrumente gekauft inkl Geber. Beim Anbauen musste ich leider feststellen das der Geber für Öldruck nicht passt da die Glocke im Durchmesser zu groß ist und der Rahmen stört. Kurz um ich bräuchte jetzt ein zwischenstück damit ich das überbrücken kann.

Leider fehlt mir das passende Werkzeug und Material kann ich auch nicht auftreiben da im Baumarkt bei ALU 10 x 10 mm Schluß ist.

Die benötigte Schraube mit M12 x 1,5 wäre dann auch noch ein Problem da die ja den Druck durchlassen müsste (gelocht sein müsste).

In der Hoffnung das mir hier einer helfen kann im Anhang nochmal als Skitze das Problem.

LG

Michael

Anhänge

• problem.jpg
    problem.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 156
Howdy Michael,

ich an deiner Stelle würde mal bei einem kleineren LKW Reparateur, der auch Niederdruckleitungen macht oder einem Landmaschinenhändler vorbei gehen.

Die stellen in der Regel ihre Leitungen selber her und haben meist ein gut sortiertes Programm von Schmitter (stellt das was du brauchst her) auf Lager. Link

ich selber besorg mir genau die Dinge immer dort. Naja ich komm auch beruflich bei diesen Werkstätten vorbei.

Kostet nicht die Welt und ist ne saubere Lösung

Gruß
Der Indianer

Du brauchst so ein zwischenstück. Muss man selbermachen aus einem stück alu :pfeif:

img0084xq3.jpg

gruss, Emilio

Hi Micha,

die Hohlschrauben M12X1,5 sind bei Dieselleitungen Für LKW, Schlepper,
Gabelstapler verschraubt. Es gibt sie in kurz und lang.

Hier noch meine Variante.

Grüße Frank

Anhänge

• Öldrucksensor.jpg
    Öldrucksensor.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 81
Zurück
Oben Unten