Hallo Boxerfreunde!
Die Öldruckkontrollleuchte an meiner GS flackert bei niedrigem Standgas, ca. 750 rpm, und warmem Motor.
Der Motor dürfte der originale 800er der GS mit etwas über 100.000 km sein. Vor ca. 20.000 km habe ich den 100er Power-Kit vom Siebenrock verbaut, Köpfe wurden vom Rolf gemacht, Steuerkette gewechselt usw. Pleuel- und Kurbelwellenhauptlager wurden nicht gewechselt, da unauffällig. Rückstand des Ölfiltermantelrohrs ist mit den Distanzscheiben ausgeglichen. Aussen ist der Motor trocken, kein Ölverbrauch.
Bevor ich jetzt die Pleuellagerschalen wechsle, hat noch jemand eine vernünftige Idee oder ein gleiches Problem auch schon mal gehabt?
Die Öldruckkontrollleuchte an meiner GS flackert bei niedrigem Standgas, ca. 750 rpm, und warmem Motor.
Der Motor dürfte der originale 800er der GS mit etwas über 100.000 km sein. Vor ca. 20.000 km habe ich den 100er Power-Kit vom Siebenrock verbaut, Köpfe wurden vom Rolf gemacht, Steuerkette gewechselt usw. Pleuel- und Kurbelwellenhauptlager wurden nicht gewechselt, da unauffällig. Rückstand des Ölfiltermantelrohrs ist mit den Distanzscheiben ausgeglichen. Aussen ist der Motor trocken, kein Ölverbrauch.
Bevor ich jetzt die Pleuellagerschalen wechsle, hat noch jemand eine vernünftige Idee oder ein gleiches Problem auch schon mal gehabt?