Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Öldruck zerquetscht, hab ich schon öfter gesehen. Hatte nie Schäden zur Folge.
Sind das die mit den PIP Implantaten??
Hallo Jürgen,
die waren aber eher konvex![]()
Gruß Thomas
Das passiert, z.B. bei verschlossenem Bypass Ventil und sehr tiefen Temperaturen mit dickem Öl....
Originale zweiteilige Ölfilter habe ich auch schon in dem Zustand aus Motoren gezogen. Das hilft da nicht weiter.Diese Faktoren sind in meinem Fall auszuschliessen.
Kann ich davon ausgehen, daß dies beim originalen Zweiteiligen nicht mehr auftritt? Der dürfte nicht so leicht zu komrimieren sein.![]()
Originale zweiteilige Ölfilter habe ich auch schon in dem Zustand aus Motoren gezogen. Das hilft da nicht weiter.
Das passiert, z.B. bei verschlossenem Bypass Ventil und sehr tiefen Temperaturen mit dickem Öl....
Sieht aus als wenn sich da jemand draufgesetzt hat.![]()
Müßte in dem Fall aber der Hintern von Franco oder Elmar gewesen sein...![]()
Nein Peter, dann wäre er nicht eingedrückt, sondern hätte lediglich einen Knick.![]()
Gestern Öl & Filter getauscht. Der einteilige Alte war gut in Form.
Neuen rein, Probefahrt 15km.
Filter platt gedrückt.
20W 50 und Winter ...
Ich würde dennoch von der schlechten Qualität eines "Noname"-Filters ausgehen.
Besorge Dir einen von Mahle oder BMW in der passenden Größe.
Erst wenn auch dieser nach 15 km erneut zerquetscht ist, würde ich Nachforschungen nach dem wahren Problem betreiben.
VG
Guido
Ist schon eingebaut. Aber nach 15km wollte ich die dicke eigentlich nicht schon wieder auf die Seite legen um nachzuschauenMal sehen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen