Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, mach das nicht! Die Teile werden langfristig nur unnötig teuer, wenn die Angestellten in ihrer kostbaren Arbeitszeit solche Fragen beantworten müssenWenn Du sicher gehen willst, ruf bei Mahle/Knecht an und frag, wo die Dinger hergestellt werden.
Hallo,
warum kauft Ihr die Teile nicht beim lokalen KFZ-Zubehör Dealer? Kostet fast das gleiche, spart Portokosten und Wartezeit. Wenn man erst 20 km fahren muss,ist das natürlich was anderes....
Um was geh´s eigentlich ?
Ob so´n Filter 8, 9 oder gar 10,- € kostet ??
Und wenn der 20,- kostet, was soll´s ?? Wie oft brauch man den ? Was kostet Mopedfahn denn ?
Tach Achim,
Naja, bei sechs Mopeten, ist es schon ein Unterschied ob ich 48,-Teuronen oder 120,- Teuronen bezahlen muß. Ich kann auch den Grund nicht erkennen warum ich mein sauerverdientes Geld zum Fenster rausschmeißen sollte. Was ich möchte ist, gute Waren für gutes Geld. Ich bin ja bereit zu bezahlen, Qualität hat ihren Preis, aber die muß stimmen.
Deshalb kaufe ich bei meinem örtlichen Kfz-Händler im 10er Pack und bekomme einen guten Preis und Markenqualität (Knecht/Mahle).![]()
Hat denn K&N noch keine auswaschbaren Ölfilter aufm Markt?
Tach Achim,
Naja, bei sechs Mopeten, ist es schon ein Unterschied ob ich 48,-Teuronen oder 120,- Teuronen bezahlen muß. Ich kann auch den Grund nicht erkennen warum ich mein sauerverdientes Geld zum Fenster rausschmeißen sollte. Was ich möchte ist, gute Waren für gutes Geld. Ich bin ja bereit zu bezahlen, Qualität hat ihren Preis, aber die muß stimmen.
Deshalb kaufe ich bei meinem örtlichen Kfz-Händler im 10er Pack und bekomme einen guten Preis und Markenqualität (Knecht/Mahle).![]()
Bei 6 Mopeds is klar, das mit den 20 war auch nich ernst zu nehmen, und dann sinds nur noch 48 oder 60. Und das is dann wieder egal, wenn man dann noch Porto von 5-6 dazu kommen.
Obwohl, wer 6 Mopeds hat muss doch eh nich auf´n € gucken![]()
Generell braucht man nur dann neue Dichtungen, wenn die alten undicht sind.Denn wenn ich den Fliter wechsele, brauch ich doch auch neue Dichtungen, oder?![]()
Leute,
Warum sind bei den vielen Händler Angeboten mal die Dichsätze dabei, mal nicht?
Habt ihr eine Ahnung?
Denn wenn ich den Fliter wechsele, brauch ich doch auch neue Dichtungen, oder?
Viele Grüße
Wolfgang
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen