Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo,
ich will den ölkühler von meiner 85er g/s abbauen.
ich habe jetzt diesen teil um den ölfilter zu verschliessen:
![]()
![]()
meine fragen:
- passt das?
- brauche ich einen neuen ölfilter?
- wohin mit den gummi /distanzring? (an obigem teil scheint das alles nicht mehr notwendig.)
- genügt da eine papierdichtung?
öder klärt sich das alles von alleine, wenn ich einen ölfilter fuer "ohne ölkühler" einbaue?
danke fuer euere hilfe !
mex
hallo FeuerFritz,
ein bild waere super. es gibt ja da so bypass lösungen (tt, israel etc), aber
so wirklich gefallen tut mir das nicht...
haette halt den vorteil, dass der oelkuehler auch schnell wieder dran kann.
danke jedenfalls an alle fuer die tipps.
mex
Moin,
vielleicht noch um die Anmerkung ergänzt, daß diese Variante nicht mit den mir bekannten Thermostatdeckeln funktioniert - dort liegen die Anschlüsse nicht auf einer Ebene (Höhe). Abhilfe wärein diesem Fall mit einer längeren Hohlschraube und einer Distanzhülse mgl.
Grüße Jörg.
...
Thermostat und Bypass ist aber irgendwie blöde finde ich.
Thermostat und Bypass ist aber irgendwie blöde finde ich.
ja, so ging es mir auch bzgl. gefallen...
habe das Bild gefunden, war noch auf dem Handy
Angefertigt habe ich es so: Es wurden zwei Hohlschrauben auf die Länge am Schaft abgesägt, sodass man diese gegeneinander stellen konnte. Dann habe ich es mit WIG zusammengeschweisst und fertig war der Bypass. Umbau auf Ölkühler ist ein kleiner Aufwand !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen