Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
wie viel Motoröl passt zwischen min und max in den Motor?
Danke!
nicht 0,8 LiterSteht im Bordbuch.
0,85 Liter
Da fällt mir auf: das bedeute ja das der Motor 0,8 Liter Öl auf 500 km verbraucht. Ist das gut oder schlecht?
Gibt es sonst noch etwas das ich Wissen sollte?
Wie beruhigend das sie nur fast das Doppelte zu sich nimmt. Immerhin tropft nichts raus, dann wird es wohl in Ordnung sein.
Doch, war bis Max aufgefüllt. Mein Bruder hat nachgesehen, der kennt sich da aus. Er hat mir auch gesagt das der Peilstab nur aufgelegt und nicht eingeschraubt wird.
Sehr tro... äh drollig, das ganzeSie riecht nach Öl, gar keine Frage. Ich kann nicht einschätzen ob das normal ist weil ich keine andere kenne. Allerdings macht sie einen grundsoliden Eindruck. Kein Qualm, null, gar nichts. Läuft rund, hängt am Gas, da gibt es nichts zu meckern.
Das Auspuffbild, die Farbe der Ablagerungen ist nicht schlechter als bei einem gesteuerten Motor. Glattes Anthrazit, keine Krissel drinnen.
Kann das an meiner Fahrweise liegen? Ich eiere rum wie ein Depp. Fahre definitiv zu untertourig. Zu hoher Gang, das fällt mir langsam selber auf.
Und das arme Getriebe, es tut mir in der Seele weh!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen