Hallo zusammen, ich brauch mal schnell Hilfe!!!
Meine RS verliert Öl über den Tachowelleneingang. Der Ölverlust ist seit Gestern doch recht ordentlich geworden und ich mach mir langsam Sorgen da mich das Motorrad täglich zur Arbeit tragen muß.
Ich habe heute Morgen die Tachowelle rausgezogen, dabei kam die Kunststoffbuchse direkt mit raus.
Hab dann Spaßes halber mal einen kleinen Schraubendreher in den Vierkant gesteckt in den die Welle aufgenommen wird. Als ich ihn wieder rausziehen wollte kam direkt die ganze Schnecke des Wellenantriebs mit
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das das so von BMW so gewollt ist
Kann mir einer von euch sagen wie das normalerweise sein müßte und wie ich das Ganze schnell wieder dicht kriege?
Ich werde jetzt erstmal den Großeinsatz von Tevlonband versuchen, Getriebeöl nachfüllen und hoffen das es für Morgen hält.
MfG: Tobi
Meine RS verliert Öl über den Tachowelleneingang. Der Ölverlust ist seit Gestern doch recht ordentlich geworden und ich mach mir langsam Sorgen da mich das Motorrad täglich zur Arbeit tragen muß.
Ich habe heute Morgen die Tachowelle rausgezogen, dabei kam die Kunststoffbuchse direkt mit raus.
Hab dann Spaßes halber mal einen kleinen Schraubendreher in den Vierkant gesteckt in den die Welle aufgenommen wird. Als ich ihn wieder rausziehen wollte kam direkt die ganze Schnecke des Wellenantriebs mit

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das das so von BMW so gewollt ist

Kann mir einer von euch sagen wie das normalerweise sein müßte und wie ich das Ganze schnell wieder dicht kriege?
Ich werde jetzt erstmal den Großeinsatz von Tevlonband versuchen, Getriebeöl nachfüllen und hoffen das es für Morgen hält.
MfG: Tobi