Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Allerdings bin ich heute nicht weit gekommen und frage mich gerade, ob ich doof bin, oder ob es unerklärlich ist, daß jemand solche Fahrzeuge mag: Wie geht denn die Batterie raus? ...
Anhang anzeigen 339026
ich habe natürlich die Spange oben abschraubt. Die Befestigung des Halterahmens habe ich auch gelöst, um das alles kippen zu können. Aber die Batterie passt nicht oben durch. Das kann doch die Konstrukteure nicht ernstgemeint haben...
Du musst den Stecker vom Heckkabelbaum trennen und den Batteriekasten nach hinten ziehen. Dann passt das.
Gruß
Peter
ich habe natürlich die Spange oben abschraubt. Die Befestigung des Halterahmens habe ich auch gelöst, um das alles kippen zu können. Aber die Batterie passt nicht oben durch. Das kann doch die Konstrukteure nicht ernstgemeint haben...
Es hat letztendlich doch geklappt.
Allerdings musste dafür der Kotflügel abgeschraubt werden.
Ich bin sogar selber drauf gekommen, wie früher, ohne Internet.
Viele Grüße und vielen Dank!
Soweit ich mich erinnere, hat es bei meinen /6 und /7 genügt, den Halter nach hinten zu kippen und diese Schraube zu entfernen:
Anhang anzeigen 339044
War das jetzt umständlich?
Ein bissel schon.
Muss ich beim Neukauf auf etwas achten, könnt Ihr was empfehlen?
Soweit ich mich erinnere, hat es bei meinen /6 und /7 genügt, den Halter nach hinten zu kippen und diese Schraube zu entfernen:
Anhang anzeigen 339044
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen