Gummikuh88
Aktiv
- Seit
- 24. Jan. 2019
Hallo zusammen. Zunächst einmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Dennis Fontaine, ich komme aus dem schönen Willich, bin von Beruf Zweiradmechaniker (bei BMW gelernt) und fahre eine 83er R 100 RS.
Nun zu meinem Problem. Ich habe mir einen Ölwannenzwischenring zugelegt. Beim auspacken ist mir dann aufgefallen das der Ring sehr scharfkantig ist. Kein Problem nur eben ärgerlich bei dem Preis.
Dann gings ans einbauen. Und direkt das nächste Problem. Der Ring steht ringsherum ca.2mm über die Motordichtfläche über. Kein großes Problem, ist auf jeden Fall dicht aber nicht sehr gut gelöst von Siebenrock. Das sollte schon bündig sein. Ist das schon einmal jemendem hier aufgefallen und könnte ein Foto von seinem angebauten Ring einstellen? Hätte gerne mal einen Vergleich. Vielen Dank schon einmal.
Schönen Gruß, Dennis
Nun zu meinem Problem. Ich habe mir einen Ölwannenzwischenring zugelegt. Beim auspacken ist mir dann aufgefallen das der Ring sehr scharfkantig ist. Kein Problem nur eben ärgerlich bei dem Preis.

Schönen Gruß, Dennis